• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Guten Morgen :)

15 cm Neuschnee, Verwehungen nicht mit eingerechnet - ach wie schöööön :rolleyes:

@liebes Hühnchen
cyc jun. bedankt sich für die SMS :)

15 cm Neuschnee, Verwehungen nicht mit eingerechnet - ach wie schöööön :rolleyes:

@liebes Hühnchen
cyc jun. bedankt sich für die MMS :)

Guten Morgen am internationalen Frauentag :)

Jau, am Samstag hieß es schaufeln, schippen ging gar nicht.

Gruß an den Junior. Hab ich gerne gemacht. Da muss er mit seinem Papa mal hin. :p

Lieber Gruß von Frau zu Frau :)

Jau, am Samstag hieß es schaufeln, schippen ging gar nicht.
Mir fehlen die RR-Kilometer draußen gewaltig!
Wenn das so weiter geht (kommendes WE wird wohl auch noch winterlich) überlege ich mir das mit dem WP-Abschluss Franken nochmal.
Fit ist nämlich was anderes... :o

Gruß an den Junior. Hab ich gerne gemacht. Da muss er mit seinem Papa mal hin. :p

Da waren die beiden schon längst. Die haben in Sachen Auto schon fast ganz Deutschland bereist :rolleyes: :D

Lieber Gruß von Frau zu Frau :)

Mir fehlen die RR-Kilometer draußen gewaltig!
Wenn das so weiter geht (kommendes WE wird wohl auch noch winterlich) überlege ich mir das mit dem WP-Abschluss Franken nochmal.
Fit ist nämlich was anderes... :o

Da waren die beiden schon längst. Die haben in Sachen Auto schon fast ganz Deutschland bereist :rolleyes: :D

Von Frau zu Frau :)

bei mir schaut es doch nicht anders aus. Nix draußen und nix RR.
Nach dem die Große mich das ganze Wochenende zugehustet hat, ist abends mein Widerstand gegen ihre Bazillen und Viren zusammengebrochen. Statt aufwärts geht es nun richtig abwärts.

Die Franken beehren wir trotzdem, wir fahren halt nur ne Tüddelrunde. Außerdem, wer sagt denn, dass Ende März kein Schnee mehr liegt. Prognostiziert ist das nämlich. Unser schwarzer Vogel hat doch hier mal einen link gesetzt, der dies untermauerte. Finde ich jetzt aber grad nicht und habe auch keine Zeit zu suchen.

Hab doch schon angefangen, Geschenkle für die Würstle zu kaufen. :D

Das mit dem Museum hätte ich mir auch denken können. *andieStirnpatsch* ;)

Da hatte ich doch morgens ein Frauenproblem. Die Oberbekleidung war klar, aber dann kam das Schuhproblem.....oh oh oh. Das dauerte.

Ich schleich mich mal gaaaanz leise hier rein, damit unser schwarzer Vogel weiterhin selig schlummern kann :)

Danke, hab auch bis 16 Uhr geschlafen und wirklich fit war ich danach auch nicht. Jetzt gehts wieder langsam bergauf.

Schnee :p, bei euch scheint sich Frau Himmel sehr wohl zu fühlen:D.

Auf diese gelegenheit spendiere ich ein Glas Prosecco.

Das beste ist, die Tourenplanung sieht gut, das einzigste was einen noch einen Strich durch die Rechnung machen kann, ist das manche Pässe noch Wintersperre haben. Das nächste probleme ist eigentlich nur ein schönheitsfehler, nämlich die Entscheidung welche Räder genommen werden. Momentan sieht es mehr nach den ATB aus als nach den RR, ich arbeite noch daran. Konnte aber schon erste erfolge verbuchen. Waren am WE in Darmstadt bei Cucuma, ich würde sagen das war ein voller erfolg, auf den Geschmack ist er schonmal gekommen:) und nächstes Wochenende geht nach Idstein zu Storck. Da muß ich aber umbedingt daran denken, jedliche Form von Geld zuhause zu lassen, sonst werde ich arm :crying: .

bei mir schaut es doch nicht anders aus. Nix draußen und nix RR.
Nach dem die Große mich das ganze Wochenende zugehustet hat, ist abends mein Widerstand gegen ihre Bazillen und Viren zusammengebrochen. Statt aufwärts geht es nun richtig abwärts.

Eine Tasse Ingwertee reiche mit einen Löffel Honig und eine schuss Zitronensaft.
Sollte das nicht helfen, eine/zwei zerdrückte Knobi (je nach größe) auf einen Esslöffel legen und mit Honig bedecken. Augen zu und runterschlucken, hilft immer.

Sollte auch das nicht helfen, ich hab bei uns in Rohstofflager noch 200kg Vitmanin C gesehen zwar nur techn rein, aber besser als nicht. Mögliche Nebenwirkungen: kommst nicht mehr von Pott runter:D.

@all gute Besserung und schnelle Genesung

juhu ich habs wieder mal geschaft mir dem Radel ins Geschäft zu fahren.
War wieder ganz schon frisch um die Nase rum :D

und Frau huhn auh wieder mal geradelt ?

juhu ich habs wieder mal geschaft mir dem Radel ins Geschäft zu fahren.
War wieder ganz schon frisch um die Nase rum :D

Hi :)

Würde ich auch tun. Leider habe ich nicht den Hauch einer Chance, mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. :(

Dass Frau Huhn momentan fährt, glaube ich kaum. Besser gesagt: Ich hoffe es nicht, sonst müsste ich streng einschreiten. :cool:

Sie ist nämlich krank und muss sich endlich mal richtig auskurieren.

Gute Besserung nochmal auf diesem Weg, liebes Hühnchen. :love:
Ich meld mich heut Abend wieder.

:wink2:

wiso kannste net zur arbeit fahren dann mußte halt morgens ne spassrunde drehen :)
Was hat denn des Händel wieder angestelt. Wars wieder mal leicht Bekleidet drausen :D

Dann mal gute besserung au von meiner seite

wiso kannste net zur arbeit fahren dann mußte halt morgens ne spassrunde drehen :)

Jau. Dummerweise bin ich meist gleich mittendrin in der Arbeit. Nicht mal morgens komme ich momentan weg :mad:
Ich muss dringend an der Tagesplanung drehen, irgendwie kriege ich das wieder hin... *mirselbermutmach*

Was hat denn des Händel wieder angestelt. Wars wieder mal leicht Bekleidet drausen :D

Dann mal gute besserung au von meiner seite

Nein, Frau Huhn ist schon lange nicht mehr geradelt. Sie ist schwer erkrankt. Lag aber nicht an der Bekleidung. :D

Danke für die Wünsche, ich sehe Licht am Horizont. :)

Dass Frau Huhn momentan fährt, glaube ich kaum. Besser gesagt: Ich hoffe es nicht, sonst müsste ich streng einschreiten. :cool:

Sie ist nämlich krank und muss sich endlich mal richtig auskurieren.

Gute Besserung nochmal auf diesem Weg, liebes Hühnchen. :love:
Ich meld mich heut Abend wieder.

:wink2:

Sag mal, ist eine Verschwörung gegen mich im Gange. Gestern wurde mir schon von so einem Herzchen am Telefon angedroht, dass er mir den Arsch versohlt, wenn er mich am WE auf dem Rad erwischt. :eek:

Melde dich. Hab aber um 18 Uhr einen Termin beim netten Doc. :p

Sag mal, ist eine Verschwörung gegen mich im Gange. Gestern wurde mir schon von so einem Herzchen am Telefon angedroht, dass er mir den Arsch versohlt, wenn er mich am WE auf dem Rad erwischt. :eek:
das würd ich ja zu gern sehen:D
muss das ein Gegacker und Geflatter sein...ich kann mir nämlich nicht vorstellen das du das so wehrlos hin nimmst:p

du hast dich echt nicht gut angehört:o
ich drück dir ganz fest die Daumen das der Doc dich wieder fit bekommt:)

Schnee :p, bei euch scheint sich Frau Himmel sehr wohl zu fühlen:D.

Auf diese gelegenheit spendiere ich ein Glas Prosecco.

Das beste ist, die Tourenplanung sieht gut, das einzigste was einen noch einen Strich durch die Rechnung machen kann, ist das manche Pässe noch Wintersperre haben. Das nächste probleme ist eigentlich nur ein schönheitsfehler, nämlich die Entscheidung welche Räder genommen werden. Momentan sieht es mehr nach den ATB aus als nach den RR, ich arbeite noch daran. Konnte aber schon erste erfolge verbuchen. Waren am WE in Darmstadt bei Cucuma, ich würde sagen das war ein voller erfolg, auf den Geschmack ist er schonmal gekommen:) und nächstes Wochenende geht nach Idstein zu Storck. Da muß ich aber umbedingt daran denken, jedliche Form von Geld zuhause zu lassen, sonst werde ich arm :crying: .

Jau, Frau Himmel gefällt es bei uns. Sie hat gestern nachgeschüttelt und momentan scheint sie auch schon wieder bei ihrer Lieblingsbeschäftigung zu sein. Die ersten Flöcklein tanzen durch die Luft.

Lieben Dank für den Prosecco. Aber den trinken wir später....weil....geht grad nicht.

ATB? Meinst du MTB? Geld zu Hause lassen? Hast du nicht so ein kleines Kärtchen? :D

Bei meinem nächsten Wunschrahmen bräuchte ich allerdings ein großes. :floet:

Eine Tasse Ingwertee reiche mit einen Löffel Honig und eine schuss Zitronensaft.
Sollte das nicht helfen, eine/zwei zerdrückte Knobi (je nach größe) auf einen Esslöffel legen und mit Honig bedecken. Augen zu und runterschlucken, hilft immer.

Sollte auch das nicht helfen, ich hab bei uns in Rohstofflager noch 200kg Vitmanin C gesehen zwar nur techn rein, aber besser als nicht. Mögliche Nebenwirkungen: kommst nicht mehr von Pott runter:D.

@all gute Besserung und schnelle Genesung

Danke für den Ingwer-Tee. Der tat gut, aber die geballte Kraft der "Pharma-Giftküche" war vonnöten.

Nicht mehr vom Pott? :eek: Das würde mir gerade noch zu meinem Glück fehlen. Hab eh keinen Hunger und schon gar keinen Appetit.
Praktisch ist das schon, der Zeiger der Waage zeigt nach links. :lutsch:

das würd ich ja zu gern sehen:D
muss das ein Gegacker und Geflatter sein...ich kann mir nämlich nicht vorstellen das du das so wehrlos hin nimmst:p

du hast dich echt nicht gut angehört:o
ich drück dir ganz fest die Daumen das der Doc dich wieder fit bekommt:)

:D

Am Sonntag war das noch harmlos. Gut, dass wir dann nicht mehr telefoniert haben. Dein Haus wäre durchs Telefon so erschüttert worden, dass es wie bei einem Erdbeben zusammenfällt. :eek:

Das wird schon. Außerdem sind mir während der Sofaliegerei einige Dinge aufgefallen, Ideen eingefallen usw.......ich glaub, ich muss Lotto spielen. :D

:D

Am Sonntag war das noch harmlos. Gut, dass wir dann nicht mehr telefoniert haben. Dein Haus wäre durchs Telefon so erschüttert worden, dass es wie bei einem Erdbeben zusammenfällt. :eek:

Das wird schon. Außerdem sind mir während der Sofaliegerei einige Dinge aufgefallen, Ideen eingefallen usw.......ich glaub, ich muss Lotto spielen. :D

gut ich hatte grad überlegt ob ich mir auch mal so ne "Zeiger nach links Kur" wünsche aber wenn ich dann nachher Lottospielen muß lass ich das besser:rolleyes:
ich hab nämlich kein Glück bei sowas:D

Lieben Dank für den Prosecco. Aber den trinken wir später....weil....geht grad nicht.

ATB? Meinst du MTB? Geld zu Hause lassen? Hast du nicht so ein kleines Kärtchen? :D

Danke für den Ingwer-Tee. Der tat gut, aber die geballte Kraft der "Pharma-Giftküche" war vonnöten.

Nicht mehr vom Pott? :eek: Das würde mir gerade noch zu meinem Glück fehlen. Hab eh keinen Hunger und schon gar keinen Appetit.

Hauptsache der Prosecco schmeckt, ob morgen oder übermorgen spielt keine rolle.

Gute besserung und mache langsam, auf einen oder zwei Tage kommt es nicht mehr an, nicht das was verschleppst. Die 600 hab ich auch bald vlt auch ein bisschen mehr :duck: nur mit der Waage links will es nicht so klappen :(.

Nein, Frau Huhn ist schon lange nicht mehr geradelt. Sie ist schwer erkrankt. Lag aber nicht an der Bekleidung. :D

Hm sie werden ihre Gründe haben, hoffe auch das dein Spotlerherz zügelst und auf die Stimme des vernunft hörst und besonderst auf die deines Arzt.

Jau. Dummerweise bin ich meist gleich mittendrin in der Arbeit. Nicht mal morgens komme ich momentan weg :mad:
Ich muss dringend an der Tagesplanung drehen, irgendwie kriege ich das wieder hin... *mirselbermutmach*

Die nächste Tour kommt bestimmt :) und beeilen mußt dich auch nicht, soll ja wieder Schnee/Schneeregen usw geben, das einzigste was man bei diesen Wetter bekommt ist ein mega erkältung.

@v.H. was ist den dein Wunschrahmen.

ATB, damit bezeichnen ich meine KTM-Tourengurke :).

Von der Tourgestaltung würde das keinen Unterscheid machen.
Da spielen andere einflüssen eine größere Rolle, wie zb das böse böse Wort Wintersperre :eyes:.

Sag mal, ist eine Verschwörung gegen mich im Gange..

Das würde zumindest ich angesichts der schrecklichen Rache des Kampfhuhns nicht wagen. :eek: :D

Schaff's nicht, Fest vor dem Haus und somit auch voll hier drinn :rolleyes:
Ist erst heut Abend ungestört möglich.

Jau, Frau Himmel gefällt es bei uns. Sie hat gestern nachgeschüttelt und momentan scheint sie auch schon wieder bei ihrer Lieblingsbeschäftigung zu sein. Die ersten Flöcklein tanzen durch die Luft.

Schon allein aus diesem Grund fahre ich mit nach FH. Damit ich mich bei Frau Himmel lieb und nett für all die weiße und langanhaltende Pracht bedanken kann :mad: :D

Ich habe jetzt auch endlich meinen Liebling gefunden.
Finanzierung steht schon (naja, rein theoretisch halt) :D
Aber ist schon mal ein Fortschritt, dass ich nun weiß, was ich will. Es kann sich nur noch um Jahre handeln :D
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :love:

Noch weiter nach links? Nu is aber gut, Frau Huhn.
Du spendest sowieso keinen Windschatten mehr. ;)

Vater Huhn hat durchgeklingelt: Starkbierfest morgen Abend?

Die nächste Tour kommt bestimmt :) und beeilen mußt dich auch nicht, soll ja wieder Schnee/Schneeregen usw geben, das einzigste was man bei diesen Wetter bekommt ist ein mega erkältung.

Hallo schwarzer Vogel,
es schneit doch gerade wieder wie verrückt. :rolleyes:

Schon ok, ich fahre mir den Hinterreifen auf der Rolle vollends runter, darauf kommt's nun auch nicht mehr an.

Arbeit ruft :wink2:

gut ich hatte grad überlegt ob ich mir auch mal so ne "Zeiger nach links Kur" wünsche aber wenn ich dann nachher Lottospielen muß lass ich das besser:rolleyes:
ich hab nämlich kein Glück bei sowas:D

Glück in der Liebe :love: und Pech im Spiel :eek: oder wie war das noch? :D

Hauptsache der Prosecco schmeckt, ob morgen oder übermorgen spielt keine rolle.

Gute besserung und mache langsam, auf einen oder zwei Tage kommt es nicht mehr an, nicht das was verschleppst. Die 600 hab ich auch bald vlt auch ein bisschen mehr :duck: nur mit der Waage links will es nicht so klappen :(.

Hm sie werden ihre Gründe haben, hoffe auch das dein Spotlerherz zügelst und auf die Stimme des vernunft hörst und besonderst auf die deines Arzt.

Keine Sorge, ich radel erst wieder, wenn ich vollends genesen bin. Ob die Uhr dann bei 600 stehengeblieben ist oder nicht.....das ist mir Jacke wie Hose.

Apropos Hose und Jacke und Hemd usw. :D der neue Bobshop Katalog ist da. :jumping:

@v.H. was ist den dein Wunschrahmen.

ATB, damit bezeichnen ich meine KTM-Tourengurke :).

Von der Tourgestaltung würde das keinen Unterscheid machen.
Da spielen andere einflüssen eine größere Rolle, wie zb das böse böse Wort Wintersperre :eyes:.

Mein Wunschrahmen ist *Trommeltrommel* http://www.spin-system.de/gato.htm

Hier siehst du das aufgebaute von meinem Bruder

http://www.tourgalerie.de/gallery/displayimage.php?album=1&pos=920

ATM hätte ich noch als Austauschmotor interpretieren können. Aber ATB...ne auf dein Tourenrad wäre ich nicht gekommen.

Warte es ab, irgendwann gehen die Pässe auf und dann gehören sie dir und mir und mir und mir und auch ein paar Andere dürfen da radeln. :love:

Zurück