hans-albers
rollin rollin rollin
ich fahre auch gewohnheitsmässig mit drahtreifen,
allerdings hatte ich auch einen lrs mit schlauchreifen gekauft, und habe es einfach ausprobiert,
da zu faul zum neu einspeichen..🙂
habe allerdings auch etwas geduld gebraucht .
und panne , naja .. hatte bisher glück.
allerdings hatte ich auch einen lrs mit schlauchreifen gekauft, und habe es einfach ausprobiert,
da zu faul zum neu einspeichen..🙂
habe allerdings auch etwas geduld gebraucht .
und panne , naja .. hatte bisher glück.