• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Isotonische Getränke während der Fahrt?

Wenn nichts aussergewöhnliches ansteht: Wasser
Wenn ich weiss, dass es lang wird oder wenn ich Lust auf was aromatisiertes / gesüsstes habe: Sponser Isotonic Blutorange
 
Teegetränk als Pulver in verschiedenen Geschmacksrichtungen aus den üblichen Feinkostläden?. Allerdings nehme ich 2-3 mal so viel Wasser wie angegeben. Sonst wird's mir zu süß. Von Iso-Drinks Krieg ich Probleme.
 
Bei meinen Touren um die 100km Wasser mit einer Briese Salz, ich bin aber auch auf der suche nach einem guten Energiedrink .....
 
Nehme aktuelle das Olimp Iso Plus.
Ohne extra Magnesium etc. gibts sonst Wadenkrämpfe Nachts. Nur Wasser geht da nicht

 
Nehme das ISO Getränkepulver von DM für alle längeren Ausfahrten oder Jedermann Rennen. Trainingsfahrten bis 2h mit Wasser oder Eistee (Zuckerfrei)
 
Zurück
Oben Unten