• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ISAAC ist insolvent!

AW: ISAAC ist insolvent!

Ganz genau, solang Canyon, Red Bull und Co. das gleiche technische Niveau oder noch darüber hinaus bieten, warum sollte man dann mehr Geld für eine genauso wenig Prestige behaftete Firma zahlen, die auch erst paar Jahre auf dem Markt ist.........

...weil man sie vielleicht schöner findet?!! Also für mich steht das optische bei einem Rennrad mindestens auf gleicher Stufe wie das technische! Und sein wir mal ehrlich, ein Rad was angenommen um die 3000,- €, oder auch noch mehr kostet, ist nicht wirklich technisch ne Niete. Mag sein, dass ein Red Bull oder vergleichbare Versandräder messtechnisch besser abschneiden und dazu noch billiger sind....aber, dass man es beim fahren wirklich so merkt....?

Also so ein weisses wie im Bild...:love:....ist ein Traumrad für mich, schon allein der Optik wegen würde ich es einem technisch vielleicht besserem Rad vorziehen.
Gestern noch mit meiner Frau bei einer kleinen Ausfahrt geträumt:" Wenn wir im Lotto gewinnen dann ist das das Erste was wir kaufen, zwei wunderschöne weisse Räder von Isaac!" Und nun so eine Nachricht...sehr schade!!

Anhänge

• eurobike_isaac_impulse.jpg
    eurobike_isaac_impulse.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 263
AW: ISAAC ist insolvent!

Ganz genau, solang Canyon, Red Bull und Co. das gleiche technische Niveau oder noch darüber hinaus bieten, warum sollte man dann mehr Geld für eine genauso wenig Prestige behaftete Firma zahlen, die auch erst paar Jahre auf dem Markt ist. Diese Geld verzehrende Kette von Hersteller, Auftraggeber/Monteur, Zwischenhändler und Händler funktioniert heute nicht mehr so einfach bei den vielen Direktanbietern. Dazu bedarf es eines Produkts, was niemand anders bieten kann, wofür der Kunde bereit ist, tiefer in die Tasche zu greifen.

Genau so sollte mein Geschreibsel nicht rüberkommen.

Zurück