• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman WM Nizza

Schade, Matthews scheint hochgegangen zu sein. Ein Kopf an Kopf Rennen bis zum Schluss, wäre wirklich toll gewesen. Aber dafür haben wir immerhin eine deutsche Siegerin, falls nichts mehr schief geht.
 
Schade, Matthews scheint hochgegangen zu sein. Ein Kopf an Kopf Rennen bis zum Schluss, wäre wirklich toll gewesen. Aber dafür haben wir immerhin eine deutsche Siegerin, falls nichts mehr schief geht.
das war keine WM. Das war nichts außer Mathews.
Ich kenne die Sprüche, man muss da erst mal starten/gesund an die Linie zu kommen, ist schon eine Leistunfg und sowas wie "man kann nur die schlagen die am Start sind". Aber das Teilnehmerfeld war doch ganz sicher super, super, super, super (und noch 5x ) mäßig. Mathwes und sonst nichts. Bisschen wenig. Aber auch egal: Glück der Stunde genutzt.
Mathwes ist übrigens "nicht" hochgegangen. Das sind immer so Äußerungen, die Quatsch sind. Sie hat nichts anders bekommen, als die Quittung für ein zu hohes Tempo auf dem Rad. Wenn nicht schon beim Schwimmen (aber der Neo verfälscht). So ist das: Over the top and the body strikes back
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dürfte man eigentlich einen Ersatzreifen holen aus der Wechselzone, wenn der Athlet ihn im Wechselbeutel hat?
 
Dürfte man eigentlich einen Ersatzreifen holen aus der Wechselzone, wenn der Athlet ihn im Wechselbeutel hat?
mMn ja, aber du musst eigenständig den Weg zurücklaufen, und dann ein zweites Mal. Dann Demontage, dann Montage. Wichtig ist. keine Hilfe von außen (außer vom Service-Team). Jede/r normale/r Atheltin weiß: Das Ding ist gelaufen. Haug trainiert nicht für Platz 4 und 3500 Euro Preisgeld (das kostet schon fast ihr Trainer per month). Dann lieber beenden, Käppi aufsetzen und für alle Kameras lächeln (das alleine hat bereits mehr Geld gebracht, als auf Platz vier zu finishen, weil IM so großzügig ungroßzügig ist). Fotos und social media machen das Geld, nur der Sieg beim IM macht das Geld im Anschluss, alles nach Platz drei sichert die Kosten
 
Zurück