• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii

Vorhin beim Schwimmtraining habe ich erfahren dass einer unserer Freunde nun auch in diesem Jahr in Hawaii startet.
Endlich! Denn warum auch immer, er war bisher schon 11 x für Hawaii qualifiziert hat ber bisher noch nie teilgenommen.:eek:
Er meinte zu mir dass er sich das erst jetzt mal geben will, wo er nicht mehr soviel Triathlon macht bzw. trainiert wie früher.
Der war schon in vielen Erdteilen bei einem Ironman am Start, aber eben noch nicht in Hawaii. Good luck!

hier alle deutschen Starter
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Bilder vom Start der AK

e0e0fa6df9c7e1a31a104397b1a61ab4.jpg




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ironman Hawaii ohne Faris ist irgendwie... halt nicht richtig...
Trotzdem bin i voll dabei!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hättes mal vor 15 Jahren geschaut. Da gab es überhaupt keine Übertragung. :(
Ich find es super was seit einigen Jahren gezeigt wird. :)
Na aber wir Leben nunmal im Jahr 2016 und da kann man schöne eine bessere Übertragungsqualität erwarten bei dem Rennen des Jahres. Wobei ich zugeben muss das es deutlich besser ist seitdem sie das Wasser verlassen haben.

Mein 6 jähriger hat mir erklärt das unsere Internetverbindung Schuld seie, da guckten wir es aber noch über die ARD.
 
Was quatschen die denn da von wegen Führungsarbeit? Mit Windschatten ist da nix und eine Karotte braucht da wohl keiner? Die werden doch auf ihre Wattwerte schauen.
 
Die laufen gerade nen Schnitt unter 4min/km und quatschen noch zusammen und das nach dem Schwimmen und Rad fahren...
Ich glaube ich bin schlecht trainiert :D
 
Zurück
Oben Unten