• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman FFM 2010

AW: Ironman FFM 2010

Ich wünsch euch schon mal viel Spaß und Erfolg weiß net wann ich wieder online komm am we :D Haut rein!!!
 
AW: Ironman FFM 2010

Hallo zusammen,

sooooo....wir kommen eben von der Expo und der Pastaparty zurück.
Ich habe gegessen, als ob ich am Sonntag 2 Ironman's machen würde :D:D
Ansonsten ist in der Stadt die Hölle los...überall sieht man die gelben Armbändchen und schwarz/roten Rucksäcke.
Der Absatz an Neoprenanzügen ging auf der Expo übrigens zurück. :D:D

Kurz vor dem Eingang zur Pastaparty hat sich noch so ein Typ auf's Foto mit Turbo und mir gequetscht.....wir konnten uns quasi nicht mehr verdrücken:

016.JPG

Seid ihr nicht schon per Du?:D
 
AW: Ironman FFM 2010

Och ja, nicht nur mit ihm, sonder auch mit dem Timo, dem Andi, mit der Yvonne.....:lol::lol::lol:
Hehe...natürlich Spaß :D:D:D

auf gehts andi für mecklenburg: ich tippe auf andreas raelert. 2xmal erfahrung gesammelt und sonntag alle abgekocht. erste radgruppe vier minuten vor bracht. wer nicht gen dixie muss gewinnt!
 
AW: Ironman FFM 2010

Hallo zusammen,

sooooo....wir kommen eben von der Expo und der Pastaparty zurück.
Ich habe gegessen, als ob ich am Sonntag 2 Ironman's machen würde :D:D
Ansonsten ist in der Stadt die Hölle los...überall sieht man die gelben Armbändchen und schwarz/roten Rucksäcke.
Der Absatz an Neoprenanzügen ging auf der Expo übrigens zurück. :D:D

Kurz vor dem Eingang zur Pastaparty hat sich noch so ein Typ auf's Foto mit Turbo und mir gequetscht.....wir konnten uns quasi nicht mehr verdrücken:

016.JPG

Stimmt, wer ist der Typ im roten T-shirt :D:D
Alle anderen sind bekannte Gesichter. :wink2:
 
AW: Ironman FFM 2010

So...ich habs eben im Hauptfred geschrieben....gerade ging ein Gewitter in Frankfurt runter.
Turbo's Bike ist eingecheckt und morgen früh um 04:30 Uhr gehts Richtung Langener Waldsee - wir sind lieber ein bisschen eher dort, als wenn uns ein Stau nen Strich durch die Rechnung macht.
 
So...ich habs eben im Hauptfred geschrieben....gerade ging ein Gewitter in Frankfurt runter.
Turbo's Bike ist eingecheckt und morgen früh um 04:30 Uhr gehts Richtung Langener Waldsee - wir sind lieber ein bisschen eher dort, als wenn uns ein Stau nen Strich durch die Rechnung macht.

So wie es ausschaut, komme ich morgen zum Schwimmstart :) Allerdings hab ich meinen gelben Alurenner nicht mehr flott bekommen. Daher komm ich auf meinem Straßenrad und hoffe, dass ich es mit rein nehmen darf. Ich bin zu erkennen am blau/weißen team taunus-express Trikot.

Bis morgen dann:)
 
AW: Ironman FFM 2010

Uaa! Das war eng bei Timo Bracht am Heartbreak Hill. Hoffentlich ist der Age Grouper nicht ernsthaft gestürzt, den er berührt hat. Echt blöde Situation!

Der Timo hat nur Pech heute. Erst der Platten und jetzt wird er ständig behindert. Aber er hält sich trotzdem wacker auf p.2
 
AW: Ironman FFM 2010

UUUUAH! Alle unterwegs?? Jungs-haut rein-passt auf euch auf, ich verfolge Euch schon eifrig!
 
AW: Ironman FFM 2010

Hy zusammen ,
na hier war ja richtig Alarm ,bzw. im anderen thread ,aber ich schreib mal hier kurz ,bin gerade aus Ffm zurück .
Vielen Dank natürlich für Eure Riesenunterstützung virtuell und habe NATÜRLICH an Euch denken müssen während der kleinen Bewegungstherapie gestern .
Tobis bericht als Maßstab genommen ,müsste ich mehrere seiten schreiben ,arbeite mal Stichpunktartig den Tag gestern ab .
Schwimmen ohne Neo eine Überraschungstüte ,nach 200m leichte Panikattacken ,jetzt schon außer Atem und ringsrum Schwimmer und noch soviel Meter :eek:
Mich gemaßregelt und runtergeholt ,Rythmus gefunden . Nervige brustschwimmer waren zu umkurven mit ihren Tritten beim beinschlag .
Nach 48min beim Landgang ,Cube nicht entdeckt .Weiter die 2. Runde - in einen Swimmershigh geraten ,lief super ,hätte noch länger können :eek:
Rad bis Km 90 nen 34 Schnitt laut meinem tacho ,dachte das ist bis hierher der perfekte WK :)
Bergen-Enkheim der Anstieg und die Oberschenkel meldeten sich ,kleines Tief von Km 110-130 .
Bei Km 140 dann wirklich Streß mit Krämpfen ,immer wieder raus aus den Klickies und ausschütteln .Und auf dem Kopfsteinpflasteranstieg hab ich doch tatsächlich noch nen Stop wg. abgesprungerner Kette einlegen müssen :mad:

185 Km mit Schnitt 32,3 (mein tacho - glaub der rechner vom Ironman rechnet mit 180 Km )
Die erste laufrunde in ner Stunde ,dann wieder probs mit den Beinen und nach weiteren 5 Km entschloss ich mich nur noch zu gehen .
Jep ,richtig gelesen ,bin mehr als den Halbmarathon NUR gegangen ,5 Std. spazieren gewesen .Zuerst noch gut gelaunt ,aber nach 3 std. gehen nervt das Antreiben(natürlich das nett gemeinte,weiss ich) der Zuschauer .
das war dann doch ne Niederlage .
Habe zwar gewusst ,dass man nicht viel bekommt mit wenig training ,aber da muss ich mir Gedanken machen ,in welche richtung auch immer :(

Schwimmen super ,Rad O.K. ,Lauf = Katastrophe .

Abschliessend sei noch gesagt ,dass Frankfurt schöner ,größer ,besser und alles andere ist --------aber das erste mal bleibt das erste mal (Ostseeman) Dieses Gefühl wird man wohl nicht mehr erleben oder man macht wie mein freund Tom den 3fachen (er jagt nämlich seit seinem ersten IM-Finish dieses gefühl und findet es nicht mehr :(

Ich leide mit Kupferle mit und freue mich über seine positive Ansage des neuen Anlaufes ....bravo :)

Leider hat die Sache mit Cube auch nicht so hingehauen ,aber man kann ja im Forum nicht 20 Freunde haben ,ist schon O.K.

danke nochmals für Euer WE das Ihr mit uns Frankfurtern und mit Kochi in Ö verbracht habt .

Alles weitere ....Tobi ,bist jetzt a triathlet ,Colorinr Glückwunsch zur erfolgreichen Orga . Kochser ,supi ......usw. dann drüben .....Marcus
 
AW: Ironman FFM 2010

Wie wer was?
Turbo schöner Bericht, nun nicht den Kopf in den Sand stecken, auf zu neuen Zielen!
Xterra??
 
Zurück
Oben Unten