• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

inveloveritas 2013

passtreter

Aktives Mitglied
inveloveritas 2013:
Ich bin zwar nicht der Organisator der inveloveritas 2013, aber ich bin der Meinung dass dieser tolle Event schon einen Thread hier verdient.
Es scheint ein sehr familiärer Anlass zu werden :)

Datum: 16. Juni 2013

Ich hoffe Horst Watzl ist mir da nicht böse ;)

www.inveloveritas.at

Also, wer ist dabei und mit welchem Gefährt?

So ich mach mal den Anfang :)
Bin natürlich dabei.
Fahre den Century mit Schweizer Alteisen.
uploadfromtaptalk1366231007881.jpg

na dann vielen dank! sehr geschmackvoller esel schon mal! die wäscheleinenlänge sieht symphatisch aus.

bin im letzten jahr beim "prolog" bereits mit dem rossin gestartet und habe, trotz einiger unzulänglichkeiten, das ziel erreicht ;)

bin mir für dieses jahr noch nicht sicher mit welchem rad ich antreten werde. schön wirds allemal!

gruß
franz

Wir sind auch dabei:daumen:
Die Mo mit dem hier:

Und ich wohl mit dem:

Hoffe das Wetter macht mit...
CU
T.

das schweizerische erkennt man ja fast schon an der tigra-artigen schattierung. den firmennamen habe ich noch nie gesehen! wow. für vielfalt, auch mit deutschen rädern, ist also gesorgt.

leider ist die kette noch garnicht drauf ;) wird sich aber wohl mit ner größeren probefahrt am freitag noch ausgehen. ansonsten hab ich ja noch was in der hinterhand...

ist wirklich schön geworden das ding und die schöneren bremsen haben sich am end doch gelohnt. war das schaltwerk dann im endeffekt leichter als das geborte? die decals am sattelrohr sind aber schon recht experimentel angebracht ;)

ImageUploadedByTapatalk 21370986585.234580.jpg

Hab mich bei den decals an die bilder dieses austro daimler superleicht gehalten , das hat auf der rückseite zwar keinen schriftzug abwr sonst is alles gleich ;-)
Das neue schaltwerk hat nochmal 25 g gebracht , die bremsen sind auf jeden fall schöner ( danke nochmal an wynklah )

boa ey... da sieht man mal was diese tolle innovation des kette aushängens ohne schrauben ausmacht. gewichtsmäßig ein downgrade ;)
aso, dann passt das ja mit den dedals sogar. is bissl ungewöhnlich. freue mich sehr es samstags zu sehen. is quasi ein firestarter/atala/bonanzero/wynklah/caspari (oder woher ist das tretlager jetzt) co projekt... von dem typen mit dem laufradsatz wollen wir jetzt mal nicht sprechen.

Zurück