alex1005
Aktives Mitglied
Ich habe gestern eine neue IG gegründet. Mein Ziel ist es sämtliche euch bekannten Anstiege, kommentiert oder unkommentiert, zu sammeln. Alles was ihr gefahren seit, fahren wollt und werdet. Alles was euch fasziniert. Dabei ist es egal ob es der Hausberg, ein Alpenpass, oder eine steile Rampe um die Ecke ist. Mein Ziel ist für andere Radler Ideen und Vorschläge zu machen, damit diese das eine oder andere nachfahren. ich werde versuchen täglich was neues reinzustellen, was ich befahren habe oder fahren möchte. jeder von euch ist herzlich eingeladen beizutretten, solange er seriös mitmachen will. er soll am ende ein langer kommentierter "Bergführer" entstehen. Mein Ziel dabei ist auch, dass andere User die die den Berg bestiegen haben direkt anquatschen können. Also eine Art FAQ. Hoffe auf eine große Teilnahme! Und lade alle die es ernst meinen sehr gerne ein!
Vorraussetzung:
-aktive Themenerstellung und Fortführung gerne mit Fotos, Videos und Korrekturen und ergänzungen
-keine Beleidugung anderer Teilnehmer
-keine Schwanzvergleichfragen, es soll am ende übersichtlich werden
-keine albernheiten
-evtl. gemeinsames nachfahren? (bei bestimmten vorhaben)
etc.
Vorraussetzung:
-aktive Themenerstellung und Fortführung gerne mit Fotos, Videos und Korrekturen und ergänzungen
-keine Beleidugung anderer Teilnehmer
-keine Schwanzvergleichfragen, es soll am ende übersichtlich werden
-keine albernheiten
-evtl. gemeinsames nachfahren? (bei bestimmten vorhaben)
etc.