AW: Inspektion bei Canyon
um das leidige thema zu beenden:
nach einer erinnerung an canyon per e-mail habe ich heute endlich mein bike zurück erhalten. bin sehr zufrieden mit dem inspektionsergebnis. über was ich mich aufgeregt habe ist, dass das bike per nachnahme (ohne info von canyon) kam. zum glück war ich zu hause, so dass ich der postmitarbeiterin die € 90, - geben konnte! für einen nachbarn hätte ich das nicht gemacht. meine entäuschung über die mangelhafte informationspolitik habe ich dann canyon mitgeteilt. diese wurde wie folgt beantwortet:
> vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht über den Versand Ihres Bikes informiert haben und das die Bearbeitungszeit so lange gedauert hat. Wir sind daran am Arbeiten, dass Sie in Zukunft auch per Reklamationen über den Versand (Trackingnummer) informiert werden.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.<
koblenz bekommt von mir jedenfalls kein rad mehr zu sehen!