• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

innenlager

AW: innenlager

lass dich nich einbuttern ob du nu mit eHSA oder Magister nen Patronelager eingebaut hast sieht nacher eh keiner mehr :)
...die15€ Variante ist doch für die näxten (bonanzeros neusprech färbt ab) 10.000km nen gute/billige Wahl.

Gesamtschul Grüße

Willst du etwa an deinen Stahlrahmen einen blumenförmigen ,schwarzen Plastikring am Lagergehäuse sehen, a la FSA!?:kotz:
Es geht zwar hier nicht um ein De Rosa, aber 5 Euro mehr und die Optik stimmt, mal von der besseren Qualität ganz abgesehen.
Das Rose Teil passt sehr gut!

und weiter gehts :-)

wenns so weiter geht, muss ich an die gruppe bald geld überweisen, da ich nur noch schrauben muss und den rest habt ihr gemacht. :-)

das andernorts auch schon diskutierte thema:

JIS auf ISO? wie sicher ist das? muss ich dann die nächstlängere lagergrösse nehmen?
oder soll ich einfach weiter nach ner iso kurbel suchen.

@BIKE:
Alta alta...logger bleiben!
Du empfiehlst die Rose Patrone doch selber und mir quatschte von der Seite an, dit kannste mit deinem Hamster machen.
Ich habe direkt auf deinen Post Nr.19 geantwortet. Wenn du nichmal 3 Beiträge in Reihe lesen kannst und Zusammenhänge aneinanderbappen ohne das jemand zitiert nehm ich es dir nicht übel...aber irgentwie völlig kalter Puffer mäßig sowas...alta trinkmal n Glas Milch...wir sind alle nett hier voll nett.

Grüße von die Jungs
7197663.gif

und weiter gehts :-)

wenns so weiter geht, muss ich an die gruppe bald geld überweisen, da ich nur noch schrauben muss und den rest habt ihr gemacht. :-)

das andernorts auch schon diskutierte thema:

JIS auf ISO? wie sicher ist das? muss ich dann die nächstlängere lagergrösse nehmen?
oder soll ich einfach weiter nach ner iso kurbel suchen.

Such lieber eine ISO-Kurbel, damit wärst du aus dem Schneider. ISO ist etwas dünner als JIS, da kann es vorkommen, dass die Kurbel nicht festzukriegen ist, wenns eine Shinamo oder Sakae oder sowas ist.
Angebot gibz genug, musst nur mal gucken und beobachten.

@BIKE:
Alta alta...logger bleiben!
Du empfiehlst die Rose Patrone doch selber und mir quatschte von der Seite an, dit kannste mit deinem Hamster machen.
Ich habe direkt auf deinen Post Nr.19 geantwortet. Wenn du nichmal 3 Beiträge in Reihe lesen kannst und Zusammenhänge aneinanderbappen ohne das jemand zitiert nehm ich es dir nicht übel...aber irgentwie völlig kalter Puffer mäßig sowas...alta trinkmal n Glas Milch...wir sind alle nett hier voll nett.

Grüße von die Jungs
7197663.gif

Alles klar, aneinander vorbeigelesen,sorry.

Ich dachte du empfiehlst das häßliche Plastikteil.:mad:
Ich geb dir eine Milch in der Moloko Milchbar aus.
Und Vorsicht, mein richtiger Name ist Alex.;)

...ja, Filme sind ne Leidenschaft von mir. So 3-4Sekunden find ich gut :). Is alles wieder in Butter bei mir und Bike. Ich hatte nen bissl viel Kaffee in der Milch...

Grüße :duck:

ps: wo is der Grammy? ich brauch Knete!!!

Zurück