• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Hallo Ritzelschinder!

Wie sieht Dein Halbmarathon Zeitplan aus! Rechne das Du schon um die 1:30 läufst! Meine Knie machen mir momentan sorgen, kann nur jeden zweiten Tag laufen:mad:
Meine Anmeldung für den TSV geb ich diese Woche auch noch ab, wie sieht es bei Dir aus?

Gruss bikeandwin

Für den Halbmarathon habe ich mir vorgenommen nicht über 1:45 mehr nicht.Nehme den Halbmarathon als Warm up für Kelheim. Für den TSV muss ich meinen Antrag noch abgeben .(ausgefüllt liegt er schon hier).Mache das aber eventuell nächste Woche wenn ich meinen Sohn zum Training beim TSV bringe (Leichtathletik)Welche Zeit hast Du Dir vorgenommen?

Morgen Ritzelschinder,
bin heute das erste mal von Denkendorf nach Ingolstadt zur Arbeit mit dem RR gefahren habe 64 minuten gebraucht.

@121daniel bist du heute wieder in die Arbeit gefahren? wenn nein dann muss ich dich demnächst antreiben:D :droh: Bin aber gestern auch noch mal gefahren, voll das sauwetter.
Wie wäre es nach Ostern mal wieder mit einer Tour?

Hallo Ritzelschinder,
das war gestern echt ein Sauwetter, ich bin noch a Runde über Lenting,Oberhaunstadt gefahren, das war nur noch nass!:( War dann ganz froh als ich zuhause war! Die Überraschung war ja mein Durchschnittspuls lag nur bei 138, da können wir das nächstemal ruhig a bissl schneller fahren!:D

138 :eek: Das gibts ja nicht.Wenn das so ist dann nehme ich Dich das nächste mal voll als Windschattengeber:D
Bist gut drauf:daumen: Bei mir war der glaube ich höher , mußte aber sowieso aufpassen das mich der Wind nicht vom Rad weht!Ach ja das nächste mal ohne wasser damit ich auch schön dahinter fahren kann , sonst brauch ich Taucherbrille und Schnorchel.

Guten Tag!

Ist ja zur Zeit ziemlich wenig los bei euch.

Wie schauts jetzt mal wieder mit einer Tour mit dem BPRT aus?

MfG

BPRT

Ok, ich habe den Vorschlag gemacht, dass wir am Sonntag eine 100 km Tour
drehen wollen, weiß allerdings noch nicht ob es was wird.

Hallo Ritzelschinder,
hab 2 Trainigstage mit dem TSV hintermir, echt der Hammer wie die jetzt schon Gas geben, vorallem die "Spanier"! Leider muß ich die Tage 3 und 4 ausfallen lassen, aber nächste Woche bin ich wieder mit dabei!:)

Gruß bikeandwin

Zurück