• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt --> Gardasee in <24h

Ja stimmt, danke für's ausgraben...wie laufen die Vorbereitungen @graveller ? Also jetzt grad eher nicht so, es sei denn du übst "im Regen fahren", aber so generell? 🤞
 
Hallo Graveller,
ich bin fast ums Eck daheim und hab diese Runde schon öfters gemacht.
Komplett unsupported.
Am Anfang mit großem Rucksack und zu viel Gepäck und vor allem zu viel Gewicht.
Dann mit Rucksack und Arschrakete. Und inzwischen nur noch mit kleinem Rucksack oder Arschrakete und nur noch mit dem allernötigsten Gepäck. Inzwischen ist es keine Hrasuforderung mehr was mit Sicherheit am eingesparten Gepäck liegt.
Gestartet bin ich nur wenn kein Regen vorhergesagt wurde.

Aber was mich interessieren würde - bist du nun gefahren oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten