• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radfahrer in Wiesbaden gesucht

Exitas

Mitglied
Registriert
16 Februar 2014
Beiträge
76
Reaktionspunkte
11
Ort
Frankfurt/Wiesbaden
Hallöle,

ich ziehe zum 01.08, aufgrund meines Studiums, nach Wiesbaden und suche Rennradler oder Rennradlerinnen.


Ich schreibe momentan noch Klausuren und bin dann ganz dem Umzug verfallen, doch ab August habe ich einfach mehr Freizeit als man sich wünschen kann. Was gibt es da schöneres als ununterbrochenes Radfahren? ;)


Bin 27/männlich und körperlich recht fit (jaja paar Kilos noch). Aufgrund meiner doch etwas ungeeigneten Körperform hänge ich momentan bei ca. 27km/h und fahre regelmäßig zwischen 50 - 120 Kilometer.


Findet sich ein ortskundiger mit ähnlichen Rahmenbedingungen? du solltest zumindest keinen 35er Schnitt fahren ohne dabei schwitzen zu müssen, denn dann muss ich leider im Graben liegen und weinen ;) Gerne mehrmals die Woche - Uhrzeit und Dauer ist während der Semesterferien auch Jacke wie Hose.


Wer Interesse hat. Melden! :)
 
Hi, also ich fahre im Moment auch ein paar mal die Woche. Gerne hügelig. Schnitt sollte in etwa passen. Vielleicht können wir ja mal zusammen fahren. Allerdings kann ich immer nur nach 17 Uhr, da es die Arbeit nicht anders zulässt! :(
 
Hallo, die Uhrzeit ist mir recht egal da ich Semesterferien habe - das größte meiner Probleme ist das aufstehen ;)
Allerdings ziehe ich erst um 01.08 um, bin aber nach dem darauffallenden Wochenende voll einsatzbereit. Dann können wir uns gerne mal kurzschließen.
 
Zurück
Oben Unten