• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Infos über Schweizer Marke Titan

AW: Infos über Schweizer Marke Titan

so, ich mach das foto von meinem auch mal hier rein, dann mus sman sich nicht erst durch mein profil klicken und der thread wird etwas bunter :)

Frohe Weihnachten liebe Foristen,
ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen an einer Eroica teilzunehmen und habe exakt den gezeigten Rahmen nur mit blauem Farbton statt Fuchsia.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Rahmen vor 1987 gebaut wurde und daher die erforderlichen Kriterien erfüllt.
Kann mir vielleicht jemand sagen wann dieses Modell gebaut wurde? Die Einbaubreite ist übrigens 126 mm.

Vielen Dank und schöne Feiertage euch allen.

Frohe Weihnachten liebe Foristen,
ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen an einer Eroica teilzunehmen und habe exakt den gezeigten Rahmen nur mit blauem Farbton statt Fuchsia.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Rahmen vor 1987 gebaut wurde und daher die erforderlichen Kriterien erfüllt.
Kann mir vielleicht jemand sagen wann dieses Modell gebaut wurde? Die Einbaubreite ist übrigens 126 mm.

Vielen Dank und schöne Feiertage euch allen.
Ein genaues Datum dieses Rahmens kann ich dir leider nicht mitteilen. Was aber die Teilnahmebedingungen für die Eroica angeht mußt du dir mit diesem Rahmen keine Gedanken machen, - der erfüllt auf jeden Fall die Bedingungen, wichtiger ist hier denke ich wie du den dann aufbaust ... es sei denn du selbst kannst nicht damit leben (bzw) wenn du nicht 100% sicher sein kannst, daß der Rahmen womöglich doch aus dem Jahr 1989 stammt.

Ein genaues Datum dieses Rahmens kann ich dir leider nicht mitteilen. Was aber die Teilnahmebedingungen für die Eroica angeht mußt du dir mit diesem Rahmen keine Gedanken machen, - der erfüllt auf jeden Fall die Bedingungen, wichtiger ist hier denke ich wie du den dann aufbaust ... es sei denn du selbst kannst nicht damit leben (bzw) wenn du nicht 100% sicher sein kannst, daß der Rahmen womöglich doch aus dem Jahr 1989 stammt.
Danke Dirk für Deine Einschätzung. Das kann ja eventuell auch für andere Titan Swiss Besitzer interessant sein. Ich persönlich finde den Rahmen schön und mir ist es egal ob er vor oder nach 87 gebaut wurde. Aber ich werde ihn bei Gelegenheit Eroica konform aufbauen und dann auch meinen Spaß damit haben 😉

Viele Grüße und guten Rutsch

Zurück