• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um Ostbevern

Patrik

Equipe Longinus
Halli Hallo,
gibt es hier zufällig noch andere Leute die aus Ostbevern kommen und mit denen man mal zusammen ein paar Runden drehen kann.
Oder jemand, mit dem man zusammen durch den Teuto fahren kann.
Die meiste Zeit alleine zu fahren wird auf Dauer etwas langweilig und vielleicht gibt es ja noch ein paar Gleichgesinnte.
 

Z2!

Aktives Mitglied
AW: In und um Ostbevern

Wolltest du nicht mal in Brock "aufspringen"? Kommen da immer noch regelmäßig sonntags gegen 10:25-10:35 h durch ... aber sonst auf dem Weg Richtung Teuto eigentlich auch der Öfteren ;)
 

Patrik

Equipe Longinus
AW: In und um Ostbevern

Ja wollte ich mal, nur da hatte mein Chef wieder meine Freizeit anders verplant als ich. War glaub ich ein Dienstag.
Und dann blieb es wieder einmal bei dem Vorhaben.

Sonntags würde da allerdings nichts gegen Sprechen.
Seit ihr jeden Sonntag im Teuto unterwegs?
 

KetteRechts.de

Aktives Mitglied
AW: In und um Ostbevern

Hi,
komme aus WAF, steige aber gerade erst ins Training ein. Weiss nicht ob ich da schon ein adäquater Mitfahrer wäre......
Zur Zeit fahre ich nicht mehr als 50-60km im 30er Schnitt, will letztendlich auch nicht unbedingt wirklich mehr als 80km fahren, reicht mir als Ausgleichssport.
 

Schrauber71

Aktives Mitglied
Hallo,

bin jüngst dabei und komme direkt aus dem Herzen Brocks.
Mein Trainingsumfang rangiert noch arg in den Kinderschuhen, aber für ein paar Ausfahrten wäre ich auch zu haben. Sollte ich auf Dauer nicht mithalten können...finde wohl wieder nach Hause ;-)
Abendliche Fahrten (auch noch außerhalb der Kernsaison) sind wohl eher unüblich, würden jedoch gut in den Tagesablauf passen.

Gruß Manfred
 
Oben