• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Ich würde unser Team bei Gelegenheit anmelden. Meist machen die Teams dann auch einen eigenen Fred auf - ich schlage angesichts der überschaubaren Mädelsriege vor, alle WP-Dinge gleich hier in der angestammten Damenkabine zu besprechen. Was meint Ihr?

ich flüchte morgen ins tessin - mir ists zu kalt.:wink2:
am lago habe ich mich schon wohler gefühlt:)

NEID!!! :mad:

Aber Du hast Recht. Ich würde auch flüchten. Wir überlegen gerade, ob Südtirol eine Alternative wäre...

Wo steckt Ihr alle? Im Süden? Im Winterschlaf?

Angie, wie war's denn nun im Allgäu? Erzähl doch mal!

Ich werde mich nächste Woche im Raum Freiburg rumtreiben. Die 12h-MTB-Rennstrecke in Todtnauberg besichtigen (ich habe mir da ja ein total irrsinniges Ziel gesteckt...), vielleicht ein bisschen im Bikepark rumtoben und dann weiter ins Münstertal. Allerdings werde ich mich aufs Biken beschränken, das Rennrad steckt schon in der Rolle fest und wartet auf Winterpokaleinsätze... :D

Apropos WP: Während man im MTB-Forum schon Teams gründen kann, herrscht hier noch gähnende Leere. Schwach.

:heul::aufreg:
Also ich kämpfe schwer mit na Grippe die zu allem Überfluss auch noch auf meine Ohren schlägt! :eek:
an Sport ist im Moment überhaupt nicht zu denken!
LG
Conny

auch von mir gute besserung:)

ich darf am wo ende zum klettern in die schweiz - wenn sich bis dahin mein dünnpff wieder beruhigt hat:droh:

Ja dann muss ich dir wohl auch gute Besserung wünschen! :aetsch:

Ne im Ernst das ist wohl auch ein Virus! Davon hab ich auch gehört dass das im Moment viele haben...

Dir auf alle Fälle schnelles genesen und viel Spaß
Gruss
Conny

Meine Güte, geht das schon los mit den Viren? Davor habe ich echt Schiss! :eek: Angesichts meines Immunsystemzustandes kann eine Ansteckung für mich übel ausgehen. :o Naja, ich bleibe Virenschleudern, sprich: Menschen im allgemeinen am besten einfach fern. Mir reichen schon funktionsfaule Nieren und eine hysterische Leber. Damit ist für jede Menge Stress gesorgt. :rolleyes:

Wenn der Nebel endlich mal aufreißt, will ich eigentlich noch aufs Bike. Aber es ist hartnäckig grau und feucht draußen. Also doch noch ein bisschen arbeiten. :crash:

Mädels, es geht los! Hier könnt Ihr Euch eintragen ins Team "Ladies only - Kette links!" :D

Wir haben übrigens einen Verlust zu beklagen: Angie hat sich für ein anderes Team entschieden. Vielleicht kann sie selbst dazu ein paar Worte sagen... Wir müssen jetzt eine neue Teampartnerin finden. Vorschläge? Hinweise? Empfehlungen? ;)

Endlich geht's los!!!

Mädels, es geht los! Hier könnt Ihr Euch eintragen ins Team "Ladies only - Kette links!" :D

Wir haben übrigens einen Verlust zu beklagen: Angie hat sich für ein anderes Team entschieden. Vielleicht kann sie selbst dazu ein paar Worte sagen... Wir müssen jetzt eine neue Teampartnerin finden. Vorschläge? Hinweise? Empfehlungen? ;)

Endlich geht's los!!!

Hallo ihr Lieben, natürlich kann ich ein paar Worte dazu sagen...........also wir sind hier im Dortmunder-Raum eine relativ feste Gruppe von 10 Leuten, haben für den Winter einige gemeinsame Trainings-Pläne und außerradtechnische Treffen geplant...dann kam auch das Thema Winter-Pokal auf und irgendwie habe ich entschieden hier ortsnah miteinzusteigen, da wir uns auch alle persönlich von RTF´s und Wochenendsfahrten kennen......
bitte reißt mir nicht den Kopf ab, den brauch ich noch:o:o:o:o..
tut mir leid, aber ich weiß ihr werdet ehrwürdigen Ersatz finden;)
alles Liebe euch allen, schluchz......
und ich drück euch sowas von die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde unser Team bei Gelegenheit anmelden. Meist machen die Teams dann auch einen eigenen Fred auf - ich schlage angesichts der überschaubaren Mädelsriege vor, alle WP-Dinge gleich hier in der angestammten Damenkabine zu besprechen. Was meint Ihr?

Klingt prima. Bin auch wieder da :) Habe mich eine Woche in den Pyrenäen verlustigt und bin danach beruflich abgetaucht.

Wann geht das Wintertraining eigentlich los? Hat jemand Erfahrung damit auf ein normales RR via eines zweiten Satzes Laufräder Cross-Reifen draufzumachen? Macht das für's Wintertraining Sinn?

Bis bald,

Ina

Endlich geht's los!!!

Jau, erledigt :) Du musst uns nur noch bestätigen - darf ja nicht jeder "mitspielen" :dope:

Auf ein gutes gemeinsames Training!

Ina

Wann geht das Wintertraining eigentlich los? Hat jemand Erfahrung damit auf ein normales RR via eines zweiten Satzes Laufräder Cross-Reifen draufzumachen? Macht das für's Wintertraining Sinn?

Hallo Ina, der WP startet am 3.11. :dope:
Bis jetzt sind wir drei Mädels. Fehlen noch zwei... CONNY!!!??? ;)

Das mit den Crossreifen... Ich weiß, wer Dich kompetent beraten kann - und das auch gern tun wird: Panchon (Franz). Schreib ihm einfach eine PN und richte ihm einen lieben Gruß von mir aus! Ich bin leider "nur" Mountainbikerin und mit dem Crossradeln nicht vertraut.

Irgendwie müssen wir noch Werbung machen für unser Team, damit wir es noch auf die 5 schaffen.

Irgendwelche Freundinnen, die noch jemand aktivieren kann?

Freue mich, wenn es endlich los geht!

Ina

Zurück