• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: In und um München

.. noch mal ich, Conny: ich habe jetzt schon einmal eine Mitfahrerin für Freitag. Also, wer sich anschließen mag ..

Kannst Du eine schöne Herbst-Tour empfehlen, 80-100 km, ein paar HM dürfen auch dabei sein ?

Ich habe an die Eng-Tour, die Ihr ja auch gemacht habt, gedacht, aber die ist eigentlich zu lang ...

@All: Wer was weiss, immer gerne.

Bin ja schon wieder weg :duck:..

LG, Susanne

Beim Ostparklauf am 22.11. gibt es zwei Strecken, 5km und 10km. Ich möchte die 5 km laufen, sowas bin ich noch nie gelaufen. Macht Ihr mit ?

Hi Susanne,
also ich passe. Ehrlich gesagt ist mir die Anfahrt zu weit für 5km. Da sitze ich dreimal so lange im Auto wie ich laufe ;).

Ich wünsch Dir aber natürlich viel Spaß dabei und ich finds toll, dass Du die 15 km auch mitlaufen willst!

LG Manu

Hi Ladies,

war heute eineinhalb Stunden (etwas länger) laufen. Ich glaube, ich kann mit Euch die 15km angehen, auf 20 km habe ich keine Lust :mad:. Im Februar gibt es einen 15km Lauf, wie gesagt, die 20km sind mir noch zu viel :eek:. Aber 15km - bin dabei !

hm also wenn du jetzt von der Winterlaufserie sprichst wo Sevgi, Manu und ich uns angemeldet haben, dann ist der 15km Lauf aber im Januar.
Februar sind die 20km

Beim Ostparklauf am 22.11. gibt es zwei Strecken, 5km und 10km. Ich möchte die 5 km laufen, sowas bin ich noch nie gelaufen. Macht Ihr mit ? Hier der Link:

http://freenet-homepage.de/LGMuenchen/index_2.htm

Ich glaub ich werd das auch ausfallen lassen. Sonst komm ich ja gar nicht mehr am WE mal zur Ruhe :D :rolleyes:

Mein Technik Training im Urlaub für's RR war übrigens super (wir sollten sowas unbedingt mal im Winter avisieren, ich bin für's nen Fortgeschrittenen-Kurs): Den Hinterreifen bei meinem Trekkingrad habe ich vorhin locker rein und raus bekommen. Nur die Bremsen habe ich noch immer nicht gescheit hinbekommen, ich bringe gleich das Radl noch weg. Das wollte ich schon vorhin, bin halt mal wieder im Netz hängengeblieben....:lol:

Kuckst du hier :aetsch: da war jemand schneller mit der Idee :D

LG, Susanne[/QUOTE]

.. noch mal ich, Conny: ich habe jetzt schon einmal eine Mitfahrerin für Freitag. Also, wer sich anschließen mag ..

Kannst Du eine schöne Herbst-Tour empfehlen, 80-100 km, ein paar HM dürfen auch dabei sein ?

Ich habe an die Eng-Tour, die Ihr ja auch gemacht habt, gedacht, aber die ist eigentlich zu lang ...

Sorry, in der Eng war ich nicht dabei. Also da kann ich dir da gar nicht weiter helfen. Hm und sonst gute Frage lass mal überlegen :idee: Starnbergersee vielleicht? Da kann man auch nett drum rum fahren. Wäre das was?

LG
Conny :duck:

Hm bin nur gerade am überlegen ob ich dich jetzt richtig verstanden hab...
Nicht das es hier ein Missverständnis gibt. Die 3 Termine die da ausgeschrieben sind für die Winterlaufsaison sind auch drei verschiedene Strecken. Also
1. Termin 10km
2. Termin 15km
3. Termin 20km
Nicht das du jetzt wie ne wilde trainierst und das Ding falsch verstanden hast :eek: nur mal so erwähnt:D

Ich trainieren, nö gar nicht :) Wie hast du mal so schön gesagt, Conny hat einfach zu viel Zeit und bräuchte eigentlich... ;) (das bleibt aber unter uns ;) )

Hee Mädels, das klingt gut. Was ist da wo ausgeschrieben? Ich bin etwas abgehängt, weil ich wenig zum Lesen und schreiben komme. Sicherheitshalber bitte als PN.

DANKE!

Bis dann,

Ina

Mädels,

wann wollt ihr denn am Freitag losziehen zum RR? Könnte nämlich mitmachen da meine Winter-RR-Klamotten eingetroffen sind!!!

Lg
Sevgi

hm also wenn du jetzt von der Winterlaufserie sprichst wo Sevgi, Manu und ich uns angemeldet haben, dann ist der 15km Lauf aber im Januar.
Februar sind die 20km

Ich glaub ich werd das auch ausfallen lassen. Sonst komm ich ja gar nicht mehr am WE mal zur Ruhe :D :rolleyes:

Kuckst du hier :aetsch: da war jemand schneller mit der Idee :D

LG, Susanne

Danke für den Trainingstipp, da schau' ich, ob ich das zeitlich hinbekomme:).
Schade, dass Ihr nicht im Ostpark mitlauft, ich finde das ne ganz gute Gelegenheit. Wie gesagt, ich werde die fünf Kilometer laufen - wenn's Wetter passt.

Was ich von der Winterserie mitnehme, weiss ich noch nicht, wenn dann für mich die 15 km (wenn die im Januar sind, dann im Januar - waren da nicht noch die 10 km davor, na egal), wenn Ihr gleich die ganz Serie lauft, why not ? Ich wahrscheinlich-fast sicher nicht.

Sonntag Rennradln geht bei mir leider nicht, ich treffe mich mit ganz alten Freunden und habe noch einen Family-Termin.

Na, dann mal viel Spass am Sonntag, kalt soll's werden.
Ich denke dann beim Brunchen an Euch ...

Cheers, Susanne

PS: So, ich muss mich beeilen, bin gerade vorhin zurück und wir sehen uns ja nachher beim ToH. Bis denne

wenn dann für mich die 15 km (wenn die im Januar sind, dann im Januar - waren da nicht noch die 10 km davor, na egal)

Die 15 km sind definitiv im Januar. Im Dezember gehts los mit dem Nikolauslauf über 10 km, dann kommen im Januar die 15 km und zur Faschingszeit die 20 km im Februar. Wie jedes Jahr.

Die 15 km sind definitiv im Januar. Im Dezember gehts los mit dem Nikolauslauf über 10 km, dann kommen im Januar die 15 km und zur Faschingszeit die 20 km im Februar. Wie jedes Jahr.

... okay, okay, schon verstanden :rolleyes: ..

Auch wenn ich Euch den Link mal geschickt hatte: Ich hab' da seit ewigen Zeiten nicht mehr reingeschaut, auswendig gelernt hab' ich die Daten auch nicht... :D

Guten Abend Ladies,

WE war wie immer. Samstag frei und Sonntag Arbeit. Also, wieder kein Sport!!
Du Conny, wie war der ToH und was hab ich alles beim Schwimmen verpasst? Könnten wir uns mal zum Schwimmen treffen, so dass Du mir mal alles verpasste beibringst?? Bitteeeeeeeeeee!!!!!

Lg
Sevgi

Guten Abend Ladies,

WE war wie immer. Samstag frei und Sonntag Arbeit. Also, wieder kein Sport!!
Du Conny, wie war der ToH und was hab ich alles beim Schwimmen verpasst? Könnten wir uns mal zum Schwimmen treffen, so dass Du mir mal alles verpasste beibringst?? Bitteeeeeeeeeee!!!!!

Lg
Sevgi

also wegen mir gern.. vielleicht hat Manu auch Lust

Hallöchen,

wann kannst Du denn? Ich glaube diesen Donnerstag haben wir kein Kraulkurs evtl. könnten wir ja selber einen Termin daraus machen. Du, Manu und ich????

Lg
Sevgi

Zurück