• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: In und um München

Also Mädels, wir haben etwas falsch gemacht. Ständig ist eine von Euch nicht da, aber ich habe keinen Platz mehr im Kurs bekommen. Da hätte ich doch einfach immer anstelle von derjenigen mitgehen können, die gerade nicht kann und den Tagesbeitrag entsprechend weitergeben können. Hätte halt mal auf Michaela, Sevgi, Conny oder wie auch immer reagiert. Hätte ich schon gemacht ;)

Viel Spaß beim Planschen!

Bis dann,

Ina

Hätte nicht geklappt Ina, die kennt uns alle schon zu gut. Wir quasseln ja auch die ganze Zeit!!!!!

Juhu Mädels,

nächsten Donnerstag bin ich wieder dabei beim Plansch plansch. Freu mich schon.

Euch allen ein schönes Wochenende!!!!!!

Lg
Sevgi

Hallo Ladies :wink2:,

bin seit heute aus dem Urlaub zurück und lese mich gerade durch das Ladies-Forum durch :eek: ..., Mensch, was ist denn da abgegangen ?

Immerhin geht's hier in unserem alten Thread wieder um den Sport :) und ich hoffe, diesen Herbst das eine oder andere mal auch noch ums Rennradln bzw. zum Rennradln :love:!

Wie war letzte Woche das Kraulen ? Habt Ihr was Neues gelernt ? Hab' ich was verpasst ? Ich gehe ja diese Woche zweimal, allerdings nicht am Donnerstag, da bin ich geschäftlich unterwegs.

Der Urlaub war im übrigen klasse, wurde von Tag zu Tag besser. Ich war mit 'ner echt netten Truppe an immerhin fünf Tagen mit dem RR unterwegs, wegen dem Wetter fünf Tage hinter einander... Die Rationen, die man sich da reinschaufelt, werden von Tag zu Tag größer :cool: ..., das Fassungsvermögen aber irgendwie nicht ... :rolleyes: ... ich arbeite dran, bzw. versuche, der Magenerweiterung wieder Herr zu werden ..

Ich habe diese Woche bis auf Donnerstag noch frei, wenn was mit dem Radl zusammengeht, gerne.

Liebe Grüße (endlich mal wieder laaaange schlafen, immerhin gibt's ne Stund mehr ..)

Susanne

Guten Abend Ladies,

bin also auch für den WP angemeldet. Also Mädels am Montag geht mein Trainigsprogramm für den 20km Lauf los. Bin mal gespannt wie das wird.

Hoffentlich bis bald

Sevgi

Guten Abend Ladies,

bin also auch für den WP angemeldet. Also Mädels am Montag geht mein Trainigsprogramm für den 20km Lauf los. Bin mal gespannt wie das wird.

Hoffentlich bis bald

Sevgi

na dannfixen wir dich gleich :) Somit ist das Team perfekt :love:

Wie sieht denn dein Plan so aus? *neugierig schau*

na dannfixen wir dich gleich :) Somit ist das Team perfekt :love:

Wie sieht denn dein Plan so aus? *neugierig schau*

Na das hab ich mir online runtergeladen. Ist ganz schön happig so neben dem Arbeiten!!! Aber ich möchte das wirklich durchziehen!! Die Frage ist nur wann wir/ich laufen werden. Am 05.12. oder 10.01.? Der Dezember wird für mich etwas knapp und überschneidet sich mit meinem Dienstplan, der Januar wäre eigentlich besser. Aber laufen würde ich gerne im Dezember. Schau ma mal wie wir den Dienstplan ändern können.

Ab Montag gilt auch der neue Ernährungsplan den ich mir zusammengestellt habe. Irgendwie freu ich mich schon:)

Dich brauch ich ja gar nicht zu fragen Conny. Du trainierst ja schon wie ne Wilde;) Neid Neid:(

Lg
Sevgi

Hm bin nur gerade am überlegen ob ich dich jetzt richtig verstanden hab...
Nicht das es hier ein Missverständnis gibt. Die 3 Termine die da ausgeschrieben sind für die Winterlaufsaison sind auch drei verschiedene Strecken. Also
1. Termin 10km
2. Termin 15km
3. Termin 20km
Nicht das du jetzt wie ne wilde trainierst und das Ding falsch verstanden hast :eek: nur mal so erwähnt:D

Ich trainieren, nö gar nicht :) Wie hast du mal so schön gesagt, Conny hat einfach zu viel Zeit und bräuchte eigentlich... ;) (das bleibt aber unter uns ;) )

@ Conny: Natürlich hab ich es wieder falsch gelesen! Wenn man immer schnell schnell liest wie ich ist das auch kein Wunder. Aber umso besser, dritter Termin ist superrrrrrrrrrrrrr.

@ Alle: Habe mir endlich meine Winter-Radl-Klamotten bestellt. Nächste Woche müssten die mal kommen. Wann Radln wir mal wieder, ich wäre dann ab nächster Woche auch Wetter gerüstet!!!!

Lg
Sevgi

@ Conny: Natürlich hab ich es wieder falsch gelesen! Wenn man immer schnell schnell liest wie ich ist das auch kein Wunder. Aber umso besser, dritter Termin ist superrrrrrrrrrrrrr.

@ Alle: Habe mir endlich meine Winter-Radl-Klamotten bestellt. Nächste Woche müssten die mal kommen. Wann Radln wir mal wieder, ich wäre dann ab nächster Woche auch Wetter gerüstet!!!!

Lg
Sevgi

... na dann bin ich ja froh das ich was gesagt hab :D nicht das du noch nen Marathon hinlegst in den nächsten Wochen :daumen:

Ich bin so gut wie für alles in der nächsten Zeit zu haben auch mal unter der Woche wenn ich es früh genug weiss...
Muss Urlaub "los" werden und denn will ich sinnvoll verbummeln

LG

Ok, dann leut ich mal bei Dir durch so bald ich Einsatz bereit bin. Habe mir übrigens folgendes überlegt. Wie wäre es eigentlich wenn wir alle drei Termine wahrnehmen würden. Also für mich wäre das gar nicht so schlecht. Step by step an mein Ziel: 20km!!!!!!!!
Habe meinen Mann übrigens auch schon angesteckt. Der will jetzt auch die 10km laufen. Wirst sehen, irgendwann sitzt dieser Mann auch auf einem RR!!!!

Lg
Sevgi

so wie ich Manu verstanden hab hat die sich für die ganze Serie angemeldet...
bin ja auch am überlegen geb ich ja zu grins...
was mir wie schon mal erwähnt nur Sorgen macht sind die Schuhe...
Hab das Bild im Kopf das alles verschneit ist und dann der Boden total vereist und da bist mit normalen Laufschuhen am A... kann ich mir vorstellen :eek:
Oder seh ich das einfach zu Skeptisch

Ich glaub schon. Ich habe auch nur ein paar Laufschuhe und die müssen reichen. Wir sammeln ja auch unsere ersten Erfahrungen!! Es gibt sicherlich sehr viele die es genau so machen werden.

@bambam und Sevgi: KLASSE!!!!!!!!! Find ich primaoberhammergenial, dass Ihr Euch auch für die ganze Serie angemeldet habt! Das wird primaaaaaaaa!!!! :D :jumping: :D :jumping:

Und wegen der Schuhe: wenn es vereist ist, so mit richtigem Spiegeleis, dann bringen die Trailrunner auch nichts. Ist wie mit Winterreifen, die helfen zwar bei Schnee, aber nicht bei Eis.

Blöd ist es mit den normalen Schuhen nur bei Schnee, wenn er von den Räumfahrzeugen glatt gebügelt wurde, sonst geht es einwandfrei. Wie gesagt, ich laufe seit vielen Jahren auch im Winter mit normalen Schuhen.

Zurück