• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Nach dem Stand der Dinge, würde das ganze jetzt so aussehen... :rolleyes:

Die Sofanordwandbezwingerinnen
1.42des
2.bambam81 (die Kondition soll nicht schwinden über den Winter :))
3.Bergradlerin (Ich bin megamotiviert! Noch... )

Die Halbmotivierten
4.Bremsklötzchen (Ich-werd-wohl-nicht-so-viele-Punkte-sammeln-Gruppe)
6.Claras Oma
7.Delmerienne
8.Ghost-Bikerin

Mädls, damit ihr mir nicht euren Einsatz bei der Meldung noch verpasst....!
Also ran an die Teams....

9.Sevgi
10.trhaflhow (team: da wos mal gemeinsam zum essen geht)
5.brinchen
11.Bike4Life
12.Konstanze

Mögliche weitere Mitfahrerinnen:
--Silvia
--und ne Kollegin

:cool:

AW: In und um München

Andrea sollte wirklich mal in die Pötte kommen. Mal an-PN-nen?! Und Brinchen? Oder sollen wir Bike2bfree ins Team hüpfen lassen?

Hallo Mädels,

@Conny: Liebe Conny werde versuchen ab Montag wieder ein wenig zu laufen. Normales und leichtes Tempo. Der 24. wird vielleicht doch ein wenig zu früh für mich sein, schaun wir mal wie ich mich am Montag schlagen werden. Werde Dich aber darüber informieren.

@Bergradlerin: Das Unterforum "Ladies only" hat ja ganz schön für Wirbel gesorgt!!! Hätte ich nie gedacht!!! Bin ganz schön erschrocken!!!!

@Bremsklötzchen: War in Gedanken auch bei Euch und dem planschen. Nächsten Donnerstag wollte ich eigentlich vorbeikommen und zuschauen. Schwimmen is noch nicht aber lugi lugi ist erlaubt !!!!

Was macht Ihr denn am WE? Radl is wohl nicht wenn ich mir das Wetter so anschaue!!!

Lg
Sevgi

Hallo Mädels,

@Conny: Liebe Conny werde versuchen ab Montag wieder ein wenig zu laufen. Normales und leichtes Tempo. Der 24. wird vielleicht doch ein wenig zu früh für mich sein, schaun wir mal wie ich mich am Montag schlagen werden. Werde Dich aber darüber informieren.

Hallo Sevgi, ich trau es mir ja gar nicht sagen, aber ich hab mir bei Manu was geklaut :D, also wenn das nächsten Samstag nichts werden sollte, hier noch was Neues. Bin am überlegen, hab mich aber noch nicht dazu entschieden :

http://www.laufwinter.de/cpo/info/index.php?rubric=InfoAusschreibung

Tu mir aber bitte den Gefallen und fühl dich jetzt wegen nächsten Samstag nicht unter Druck gesetzt! Lass deine OP gut ausheilen und dann können wir immer noch... !!!!!!!!

Was macht Ihr denn am WE? Radl is wohl nicht wenn ich mir das Wetter so anschaue!!!

Lg
Sevgi

Also ich für meinen Teil, wer heute im Studio und hab ne Std. Spinning gemacht und noch ne Std. Krafttraining
Morgen hab ich vor mich mit na Freundin im Oly-Bad zu treffen. Ok ich geb es ja zu, ich will etwas üben :D.

LG und schon am ein schönes WE
Conny :duck:

@Bremsklötzchen: also wenn ich das richtig sehe, sind wir am Donnerstag ja nur zu 2. beim Plantschen :D
Bitte lass mich jetzt nicht mit der Trainerin allein :eek:. Also nicht auf die Idee kommen, dass du vielleicht dir was einfängst oder dir den Stress von der Arbeit zu Kopf steigen lässt :rolleyes:

LG und schönen Abend

@Bremsklötzchen: also wenn ich das richtig sehe, sind wir am Donnerstag ja nur zu 2. beim Plantschen :D
Bitte lass mich jetzt nicht mit der Trainerin allein :eek:. Also nicht auf die Idee kommen, dass du vielleicht dir was einfängst oder dir den Stress von der Arbeit zu Kopf steigen lässt :rolleyes:

Hab heute für Donnerstag schon geübt und bin um 3 Uhr aufgewacht. :eek: Konnte nicht mehr schlafen, war um 5 Uhr im Büro :spinner:, bin um 19 Uhr auf der Ofenbank kurz eingenickt und war um 19.45 Uhr wieder wach. Diesmal denke ich hoffentlich auch dran, dass planschiplanschi erst um 20 Uhr los geht... :D

@Sevgi: ich werd am WoE nur laufen und ins Studio gehen. Bin zur Zeit ziemlich infektanfällig und deshalb lass ich das Radl in der Garage, wenn's kalt ist.

Viele Grüße
Manu

Hallo Mädels,

kann diesen Donnerstag noch nicht mal zum Mitschauen zum Planschi planschi kommen. Habe leider Spätdienst bis 21 Uhr. Aber nächste Woche bin ich wieder dabei und auch im Wasser. Sagt mal hab ich letzte Woche viel verpasst?

Ach ja, noch ne Frage. Seit Ihr eigentlich inzwischen alle im WP angemeldet??? Ich nämlich noch nicht!!!!!!

Lg
Sevgi

Hallo Mädels,

kann diesen Donnerstag noch nicht mal zum Mitschauen zum Planschi planschi kommen. Habe leider Spätdienst bis 21 Uhr. Aber nächste Woche bin ich wieder dabei und auch im Wasser. Sagt mal hab ich letzte Woche viel verpasst?

Ach ja, noch ne Frage. Seit Ihr eigentlich inzwischen alle im WP angemeldet??? Ich nämlich noch nicht!!!!!!

Lg
Sevgi

Bis auf ein paar Turbulenzen hier, nicht wirklich ...

Hallo Mädels,

bin diese Woche berufl. in München.

Da das Wetter heute toll sein soll, möchte ich es wagen eine Runde mit dem RR zu drehen.
Ausgangspunkt ist der Fasanengarten.
Dachte an eine Runde Richtung Starnberger See- Andechs.

Könnt ihr mir Tipps geben.

Danke und viele Grüße
Manu

Hallo :wink2:

Ah, hierhin seid ihr verschwunden. Habe Euch gefunden. Oh man, war ja die Hölle los in den letzten Tagen. Gehe ich recht in der Annahme, dass der alte Thread damit aus unserer Sicht geschlossen ist und wir uns in diesem hier weiter tummeln - hoffentlich in Ruhe...

Bei mir war es auch etwas stressig, deshalb habe ich hier nix mitbekommen. Meine Mom war 4 Tage zu Besuch - das erste Mal nach dem Tot meines Vaters alleine. Außerdem war ich noch auf Dienstreise.

Jetzt bin ich wieder da und werde Euch wieder nerven :aetsch:

Was macht eigentlich das planschen? Ich habe ja kleinen Platz mehr bekommen :( Wenn Ihr die Kraulwende gemacht habt, würde ich gerne mal mit Euch schwimmen gehen und abgucken. Die kann ich nämlich nicht mehr...

Fährt jemand am WE Rennrad?

So, dann bin ich mal wieder weg.

Bis dann,

Ina

@Bambam: ich hoffe, Du liest das hier noch... Ich fürchte, ich schaffe es heute Abend nicht zum Planschen. So wie es jetzt aussieht, komme ich vor 20 Uhr nicht aus der Arbeit, eher später. :ka:

Nicht schimpfen bitte... :(

Wie wenn ich es gewusst hätte... :heul:
Das heißt ja, ich bin mit unserer netten Trainerin allein :eek:
Schimpfen, ich doch nicht, ich mach das gleich so :droh: :D ist effektiver
Ja dann muss ich ja mein neues Können für mich behalten :aetsch:

Ich seh schon, wir vier müssen mal ne Extraschicht am WE einlegen, damit ihr mir auch nachkommt und nicht gleich alle die Flinte ins Korn werft ... Bei den Fehlstunden, die die Kette links Gruppe langsam sammelt...

Tut mir aber trotzdem Leid für dich...
Mal sehen wann wir mal wieder komplett sind :D dann freut die Ladie (Trainerin) sich bestimmt...

Schönen Abend und lass dich nicht stressen und ärgern
Conny

@Bambam: ich hoffe, Du liest das hier noch... Ich fürchte, ich schaffe es heute Abend nicht zum Planschen. So wie es jetzt aussieht, komme ich vor 20 Uhr nicht aus der Arbeit, eher später. :ka:

Nicht schimpfen bitte... :(

Also Mädels, wir haben etwas falsch gemacht. Ständig ist eine von Euch nicht da, aber ich habe keinen Platz mehr im Kurs bekommen. Da hätte ich doch einfach immer anstelle von derjenigen mitgehen können, die gerade nicht kann und den Tagesbeitrag entsprechend weitergeben können. Hätte halt mal auf Michaela, Sevgi, Conny oder wie auch immer reagiert. Hätte ich schon gemacht ;)

Viel Spaß beim Planschen!

Bis dann,

Ina

Zurück