• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Ach dabei fällt mir gerade ein, ich hab Gestern bei mir im Studio erfahren, dass die über den Winter ab und zu einen Spinning-Marathon anbieten werden :love:
Das heißt für mich, dass ich gute Punkte machen kann grins
3-4 Einheiten Spinning á 45 Min. :aetsch:

LG

@Delmerienne: Yup bin heute Abend dabei.
Denke das ich schon so gegen kurz nach halb acht dort sein werd...
Bis dann :)

Guten morgen,

heute Abend bin ich dabei. Ich schaue dass ich so ca. um 19:30 dort ankomme.

@ Conny und Susanne: Also das mit dem Avon Lauf wird auch sehr witzig. Bin seit zwei Wochen gestern wiedermal 6km gelaufen. Heute möchte ich gerne 8 Laufen und morgen 10. Das wäre mal mein Trainig für Sonntag :-)))) Nun, ich habe bei so etwas noch nie mitgemacht, eigentlich möchte ich nur dabei sein und Laufen so gut ich kann. Bin mal gespannt wie abschneide, vielleicht bin ich ja nicht die Schlechteste, who knows????

Lg
Sevgi

Guten morgen,

heute Abend bin ich dabei. Ich schaue dass ich so ca. um 19:30 dort ankomme.

@ Conny und Susanne: Also das mit dem Avon Lauf wird auch sehr witzig. Bin seit zwei Wochen gestern wiedermal 6km gelaufen. Heute möchte ich gerne 8 Laufen und morgen 10. Das wäre mal mein Trainig für Sonntag :-)))) Nun, ich habe bei so etwas noch nie mitgemacht, eigentlich möchte ich nur dabei sein und Laufen so gut ich kann. Bin mal gespannt wie abschneide, vielleicht bin ich ja nicht die Schlechteste, who knows????

Lg
Sevgi

Die 10 würd ich mir an deiner Stelle Morgen lieber sparen :)
Hab gelesen das man die volle Strecke vor nem Wettkampf nicht mehr läuft!
Morgen würd ich an deiner Stelle lieber was langsames machen :)
Gruss und bis später :)

Die 10 würd ich mir an deiner Stelle Morgen lieber sparen :)
Hab gelesen das man die volle Strecke vor nem Wettkampf nicht mehr läuft!
Morgen würd ich an deiner Stelle lieber was langsames machen :)
Gruss und bis später :)

.. ich schließe mich Conny an: Ruh' Dich morgen lieber ein wenig aus bzw. lauf' nur kurz und evtl. in ganz kurzen Intervallen schneller. Die 10 km schaffst Du trotzdem :daumen: !

Wenn Du in der ersten Hälfte in einem für Dich entspannten Tempo läufst, kannst Du in der 2. Hälfte noch etwas an Tempo zulegen, ohne dass es Dich zu viel Kraft kostet. Wir laufen ja nur zum Spaß .. :)

Wegen heute Abend: Ich hoffe auch, um 19:30 h da zu sein.

Also, bis dahin :love:

Guten Morgen an Alle,

hätte da mal ne Frage? Kennt jemand von Euch in München einen guten und vor allem bezahlbaren Steuerberater????
Unsere Wege mit unserem alten haben sich aus diversen, finanziellen Gründen getrennt!!!!

Hilfeeeee

Lg
Sevgi

Lass uns mal persönlich reden, was Du brauchst und so. Uli macht beruflich das, was Dich interessieren könnte... ;) Vielleicht "könnt" Ihr ja miteinander?

Was ich eigentlich sagen wollte: Bei den Bikern nebenan gibt´s ein neues Forum: Ladies Only! Ratet mal, wer dort seine Finger im Spiel hat? :D Also ruhig mal rübergucken, dort haben wir Platz ohne Ende! :daumen:

Hallo,

ich hätte am Wochenende Zeit zum Radln.
Am Samstag nicht zu früh, da ich bis Freitagnacht arbeiten muß.

Würde mich freuen wenn jemand von den Mädls Zeit hätte für ne kleine Runde. :)

Gruß

Jutta

Ich hätte theoretisch auch Zeit, aber nicht allzu lang, weil ich packen muss für Sonntag. Die Frage aller Fragen lautet: Wo radeln? Und die zweite: Wie wird das Wetter? Und die dritte: Wer fährt mit? Und die... - ach vergesst es. :eyes: ;)

Guten morgen,

ich hätte Lust und Zeit zum radeln. Nicht zu lange passt mir auch da ich mich kurz vor meinem Avon-Lauf nicht vorausgaben möchte. Wetter könnten wir checken. Strecke müssen wir selber stricken.

Lg
Sevgi

Moin Moin Mädls,

also für ne schmale Runde wäre ich auch zu haben :love:
Hoffe nur meine Erkältung macht sich nicht noch breiter.:rolleyes:

Gruss
Conny :duck:

Moin Mädels,

wie wars beim Kraulen? Was hab ich verpasst, was muss ich nachholen?

Morgen kann ich leider nicht mitradeln, meine Schwiegermama liegt im Krankenhaus und wir besuchen sie am Samstag.

@Gina: ist die Rolle noch zu haben? Wenn ja, würd ich Dein Angebot gerne annehmen und mal proberollen.

LG Manu

Hallo,
da ich noch nie weiter als 45 km geradelt bin :rolleyes:, wäre eine kurze Strecke für mich ideal.

Wo? keine Ahnung, habe aber kein Auto und wäre für einen Treffpunkt auf die Anfahrt mit dem Rad, der U- oder S-Bahn angewiesen.

Gruß
Jutta

P.S. wie war das Schwimmen?

.. also ich hätte morgen am Nachmittag auch Zeit für eine kleine Runde, nix Großes, einfach ausrollen und Beine baumeln lassen.. Wenn's Wetter halbwegs mitspielt ..:eek:

A propos Kraulkurs: Ich hätte nicht gedacht, dass wir gleich in der ersten Stunde "richtig" kraulen und die Übungen für Beine und Arme zusammenpacken. Wenn auch nur ein paar Meter weit - als ich das im Sommer zum ersten Mal versucht habe, wäre ich fast abgesoffen .. :D

War ziemlich müde gestern, habe kurz vor 23h das Telefon ausgestellt und einfach geschlaaaaaaafen. Und ich war heute morgen rund 20 Min Laufen, habe meinen Puls hochgejagt... jetzt also nichts Anstrengendes mehr vor Sonntag ;)

ich möchte schon radeln, bin aber noch in der Arbeit.

Wenn jemand einen Treffpunkt oder eine Strecke vorschlagen würde wäre ich froh.

Gruß

Jutta

Ich hätte eigentlich auch Bock. Hey Mädels, wie wär´s mit einer Spontantour. Lasst uns irgendwo treffen und ne lockere Runde radeln. Conny? Susanne? Gina? hallooooooooooo

Zurück