• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

habt ihr nix besseres zu tun bei dem wetter

ich geh jetzt erst mal biken. hab erst um 16h wieder nen termin - bei unserem verwaltungsleiter. er geht um die kohle - was zahlt er uns freiwillig:cool::droh:

schaun mer mal ob ich vorher noch zum duschen komme oder ob ich in bikeklamotten hingehe:aetsch: er hat sicher nen anzug an.;)

aber bwl ler gibts massig wir sind mangelware:floet:

Hallo an Alle,

also wollte mir heute bei einem Sportgeschäft eigentlich nur eine neue Laufhose als auch eine Schwimmbrille kaufen. Nun, es wurde dann doch a bissl mehr, wie z.B. drei Oberteile, eine Winterjacke, Unterwäsche usw. Das hat vielleicht Spaß gemacht!!!!

Ok, aber jetzt mal zurück zum Radln. Mädels, wie sieht es aus? Sollten wir die Woche nicht mal zusammen losziehen? Ich habe endlich reichlich Zeit und ausnahmsweise auch mal richtig Lust dazu!!! Sonntag geht aber nicht, da sind wir beim Avon-Lauf, aber wie wäre es denn mit Samstag?

Lg
Sevgi

habt ihr nix besseres zu tun bei dem wetter

Doch... Seit Freitag 30 m² Gartenweg und Terrasse gerieselt, gepflastert und gerüttelt. Halbe Tonne Betonabfall und 1 m³ Grünabfall zum Resihof gefahren, Hecken geschnitten, Töpfe neu bepflanzt. Morgen gehts weiter mit Bäume schneiden, Beete teilweise neu bepflanzen, 200 Blumenzwiebeln verstecken und Teich von Algen und Herbstlaub befreien. Zwischendurch Fallobst aufsammeln. Und zum Schluss noch zum letzten Mal Rasen mähen.

Reicht das? ;) :D

Doch... Seit Freitag 30 m² Gartenweg und Terrasse gerieselt, gepflastert und gerüttelt. Halbe Tonne Betonabfall und 1 m³ Grünabfall zum Resihof gefahren, Hecken geschnitten, Töpfe neu bepflanzt. Morgen gehts weiter mit Bäume schneiden, Beete teilweise neu bepflanzen, 200 Blumenzwiebeln verstecken und Teich von Algen und Herbstlaub befreien. Zwischendurch Fallobst aufsammeln. Und zum Schluss noch zum letzten Mal Rasen mähen.

Reicht das? ;) :D

falls du noch mehr bedarf hast:eek:

ähm wir hätten auch nen garten . du dürftest vor dem rasenmähen ..blumenschneiden.. unkrautjäten( wobei ich blumen und unkraut nur schwer auseinander halten kann) von der terrasse die treppen zum rasen mit dem mtb befahren:idee:

du dürftest vor dem rasenmähen ..blumenschneiden.. unkrautjäten( wobei ich blumen und unkraut nur schwer auseinander halten kann) von der terrasse die treppen zum rasen mit dem mtb befahren:idee:

Gute Idee, da steig ich garantiert wieder über den Lenker ab und Du kannst mich mit selbst gepflückten Unkrautblumen im Krankenhaus besuchen...(hab auch schon öfter vor allem im Frühjahr "Unkraut" rausgerissen und mich dann gewundert, wieso meine im Vorjahr gepflanzten Blumen nicht rauskommen wollten... :aetsch:). Und ich hab mich erfolgreich ums Garteln gedrückt... :D

Guten Morgen an Alle,

hätte da mal ne Frage? Kennt jemand von Euch in München einen guten und vor allem bezahlbaren Steuerberater????
Unsere Wege mit unserem alten haben sich aus diversen, finanziellen Gründen getrennt!!!!

Hilfeeeee

Lg
Sevgi

Hallo Sevgi,

sorry, unser Steuerberater ist klein, flach, hat ein Loch in der Mitte und ist zu allem Überfluss auch noch käuflich. Ich kann Dir leider nicht weiter helfen.

@alle Kraulerinnen: ich hab's geschafft... meine Nase läuft, als ob sie Geld dafür bekommen würde und strahlt wie die von Rudolf dem Rentier. Hab auf einen spätsommerlichen Heuschnupfenschub gehofft, aber es scheint ein netter grippaler Infekt zu werden. Sollte ich morgen nicht pünktlich da sein, dann wisst Ihr bescheid. Ich bleibe aber natürlich dabei und gehe mal fest davon aus, dass ich nächste Woche mitkraulen werde.

Viele Grüße
Rudolf alias Bremsklötzchen

Hallo Sevgi,

sorry, unser Steuerberater ist klein, flach, hat ein Loch in der Mitte und ist zu allem Überfluss auch noch käuflich. Ich kann Dir leider nicht weiter helfen.

@alle Kraulerinnen: ich hab's geschafft... meine Nase läuft, als ob sie Geld dafür bekommen würde und strahlt wie die von Rudolf dem Rentier. Hab auf einen spätsommerlichen Heuschnupfenschub gehofft, aber es scheint ein netter grippaler Infekt zu werden. Sollte ich morgen nicht pünktlich da sein, dann wisst Ihr bescheid. Ich bleibe aber natürlich dabei und gehe mal fest davon aus, dass ich nächste Woche mitkraulen werde.

Viele Grüße
Rudolf alias Bremsklötzchen

So schlimm ist es bei mir zwar noch nicht aber ich geh in die Richtung :( hoffe das ich die Kurve noch schaffe. Ne Grippe brauch ich jetzt nicht! Dir natürlich gute Besserung :) Lg

So schlimm ist es bei mir zwar noch nicht aber ich geh in die Richtung :( hoffe das ich die Kurve noch schaffe. Ne Grippe brauch ich jetzt nicht! Dir natürlich gute Besserung :) Lg

Danke! Ich wünsch Dir, dass Du die Kurve noch kratzt und deshalb: viel Spaß morgen!!! :)

Halloooooooooo,

lasst mich da ja nicht alleine kraulen!!!!!!! Das macht nur halb so viel Spaß. Haut euch ein paar Vitamine und Kamillentee rein und alles wird gut.

Lg
Sevgi

Halloooooooooo,

lasst mich da ja nicht alleine kraulen!!!!!!! Das macht nur halb so viel Spaß. Haut euch ein paar Vitamine und Kamillentee rein und alles wird gut.

Lg
Sevgi

Keine Sorge bin schon dabei :)
Dumme Frage. Der Kurs geht ja um 20Uhr los bist du schon früher dort?
Denke mal das wir um 20 Uhr in den Gummihüten parat stehen sollen oder...?:D

LG

Liebe Gina,

also für so ein paar Tipps oder gar gemeinsames Training bin ich jederzeit offen. Habe ab Dienstag für drei Wochen auch keinen Ehemann mehr im Hause um den ich mich kümmern müsste. Also, Gina und Mädels, wie wäre es jetzt mal mit einem strikten Trainingsplan????

Lg
Sevgi

Geschafft, Quarter-End: Ich gehe erst mal auf Entspannungs-Tour :dope:. Außerdem haben bei mir die Vorboten des Winterschlafs eingesetzt :eek:! Beim Schwimmen heute Abend bin ich dabei, werde zu Hause kurz nach 19h starten :p.

Strikter Trainingsplan: Sevgi, ich habe so langsam, wenn auch regelmäßig und komplett stressfrei angefangen zu Laufen (ich war/bin ja der Meinung, dass alles, was auf die Gelenke gehen kann, zu viel Mühe oder vielleicht sogar Schmerzen machen kann, nicht gesund und zu vermeiden ist, außerdem habe ich relativ hohe Pulswerte, weswegen ich gleich noch mal langsamer gelaufen bin), beim Radln war's schon anders, aber da war ich nicht so oft bzw. regelmäßig ... ;) und Schwimmen tue ich ja ganz gerne, wenn auch selten.

Ich habe also vom Arzt zu hören bekommen : "A bisserl mehr darf's schon sein. 3 x die Woche 45 Min Laufen und einmal länger." Aber das schaff' ich eh meistens nicht, wenn ich auch versuche, 3-4 Mal zu Laufen. Daneben noch ein wenig Schwimmen und ab und zu Radeln. Ja, und auch mal Yoga, das ist einfach gigantisch ! Da braucht man allerdings Kraft ohne Ende - die ich z.Zt. nicht habe - bin irgendwie platt. Winterschlaf !

Viel will ich an diesem "Trainingsplan" im Moment nicht ändern, außer, dass ich im Winter Abends auf die Rolle gehe. Was ich mit dem Laufen mache, weiss ich noch nicht. Das macht mir nämlich ne menge Spass ! Aber morgens alleine im Dunkeln .... :cool:

Ich gehe morgen früh noch kurz (+ ein bisschen schneller) Laufen, dann ist gut vor Sonntag. Und dann gönne ich mir ein - zwei - drei Wochen dolce far niente :dope:, ein wenig Yoga vielleicht :love: und natürlich das Schwimmen ;).

Bin für Tipps aber immer zu haben, meine Erfahrungswerte sind ja sehr gering, was systematisches Training anbelangt, genau genommen tendieren sie gegen Null !

Sevgi und Conny, Ihr seid heute Abend dabei ? Manu, falls es bei Dir nicht klappt und die Nase weiterhin läuft: Gute Besserung !

LG

Susanne

Zurück