bambam81
Mitglied
AW: Ladies only oder: Kette links!
:wink2: wo seit ihr alle...
ich hab doch so Angst alleine :eyes:
:wink2: wo seit ihr alle...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habt ihr nix besseres zu tun bei dem wetter
Doch... Seit Freitag 30 m² Gartenweg und Terrasse gerieselt, gepflastert und gerüttelt. Halbe Tonne Betonabfall und 1 m³ Grünabfall zum Resihof gefahren, Hecken geschnitten, Töpfe neu bepflanzt. Morgen gehts weiter mit Bäume schneiden, Beete teilweise neu bepflanzen, 200 Blumenzwiebeln verstecken und Teich von Algen und Herbstlaub befreien. Zwischendurch Fallobst aufsammeln. Und zum Schluss noch zum letzten Mal Rasen mähen.
Reicht das?![]()
![]()
du dürftest vor dem rasenmähen ..blumenschneiden.. unkrautjäten( wobei ich blumen und unkraut nur schwer auseinander halten kann) von der terrasse die treppen zum rasen mit dem mtb befahren![]()
Hallo Sevgi,
sorry, unser Steuerberater ist klein, flach, hat ein Loch in der Mitte und ist zu allem Überfluss auch noch käuflich. Ich kann Dir leider nicht weiter helfen.
@alle Kraulerinnen: ich hab's geschafft... meine Nase läuft, als ob sie Geld dafür bekommen würde und strahlt wie die von Rudolf dem Rentier. Hab auf einen spätsommerlichen Heuschnupfenschub gehofft, aber es scheint ein netter grippaler Infekt zu werden. Sollte ich morgen nicht pünktlich da sein, dann wisst Ihr bescheid. Ich bleibe aber natürlich dabei und gehe mal fest davon aus, dass ich nächste Woche mitkraulen werde.
Viele Grüße
Rudolf alias Bremsklötzchen
So schlimm ist es bei mir zwar noch nicht aber ich geh in die Richtunghoffe das ich die Kurve noch schaffe. Ne Grippe brauch ich jetzt nicht! Dir natürlich gute Besserung
Lg
Halloooooooooo,
lasst mich da ja nicht alleine kraulen!!!!!!! Das macht nur halb so viel Spaß. Haut euch ein paar Vitamine und Kamillentee rein und alles wird gut.
Lg
Sevgi
Liebe Gina,
also für so ein paar Tipps oder gar gemeinsames Training bin ich jederzeit offen. Habe ab Dienstag für drei Wochen auch keinen Ehemann mehr im Hause um den ich mich kümmern müsste. Also, Gina und Mädels, wie wäre es jetzt mal mit einem strikten Trainingsplan????
Lg
Sevgi