• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Ich habe zwei Tage :kotz: hinter mir... Warum? Keine Ahnung. Kann das Zeug gewesen sein, das sie mir reingejagt haben, aber auch was anderes. Mal wieder ein Noro? :ka: Normalerweise bin ich eher eine Harte, die Dinge gut wegsteckt, vor allem psychisch, wenn ich eine Perspektive sehe. Mal sehen. Los geht's heute schon mit Etoposid. Eine Woche lang. Wenigstens in Tablettenform... Ist doch was?! :cool:

Wünsche Dir gute Besserung....:):):)
lg

Etoposid ist ein Glycosid des Podophyllotoxins, das aus der Wurzel des immergrünen amerikanischen Maiapfels (Podophyllum peltatum) gewonnen wird.

klingt doch positiv:)

Hört sich ja richtig gesund an! ;) Drei Tabletten hab´ ich noch, bis jetzt ist´s erträglich. Heute ist Cisplatin dran. Das Zeug wird eine Stunde lang infundiert. Ich werde mich mit einem Buch ablenken... :cool:

Und dann? RADELN!!! Hoffentlich. :D

Bitte verzeiht mir die Einmischung, doch ich möchte die Gelegenheit nutzen, dir, Gina, gute Besserung zu wünschen und um zu sagen, daß ich nach wie vor Kaufering im Sinn hab' und zwar gemeinsam mit meiner Freundin, der Bergradlerin, und auch egal, ob's am Ende 100 oder auch ein paar km weniger werden. Hauptsache der Windschatten stimmt.

Und schon bin ich mit ein paar zurückgelassenen Grüßen wieder weg
Franz

Hallo Franz! Kaufering steht - sofern das Wetter mitspielt. Ich darf mir keine Erkältung o.ä. erlauben, weil durch die Giftmischerei das Immunsystem in den Keller verbannt wird. Dort soll es zwar mittels Stammzellen wieder raus, aber im Mai dürfte ich eher schwächer als stärker sein... :rolleyes:

Apropos Kaufering: Wer fährt mit von den Damen hier? Ina? Andrea? Wie isses? Ich kurble halt im Krebspatiententempo, aber Ihr könnt ja auf die lange Runde abbiegen und wir treffen uns am Kuchenstand wieder? :D

Und vielleicht ist dann auch mein neuer Renner fertig. :aetsch:

Mit "sofern das Wetter mitspielt" bin ich sehr einverstanden. Aber wir bleiben dann, was die Länge der Runde betrifft, auf alle Fälle und wie ausgemacht zusammen. Wenn's eine ein bizzerle kleinere Runde als beim letzten Mal wird, gibt's stattdessen halt mehr Kuchen. :aetsch:

So, nun verschwinde ich hier wirklich und endgültig wieder. Außerdem muß ich mir vor dem großen Gig in Kaufering noch Anweisungen einer gewissen Katrin abholen. Das hatte ich jedenfalls versprochen.

Schönen Abend
Franz

Hallo Franz! Kaufering steht - sofern das Wetter mitspielt. Ich darf mir keine Erkältung o.ä. erlauben, weil durch die Giftmischerei das Immunsystem in den Keller verbannt wird. Dort soll es zwar mittels Stammzellen wieder raus, aber im Mai dürfte ich eher schwächer als stärker sein... :rolleyes:

Apropos Kaufering: Wer fährt mit von den Damen hier? Ina? Andrea? Wie isses? Ich kurble halt im Krebspatiententempo, aber Ihr könnt ja auf die lange Runde abbiegen und wir treffen uns am Kuchenstand wieder? :D

Und vielleicht ist dann auch mein neuer Renner fertig. :aetsch:

kuchenstand klingt gut.
fahre aber erst mal über ostern zum bratwurstessen ..äh klettern umd mtb in die fränkische
dann in die emilia romagna ne woche thermen - wellnesshotel äh rennradfahren.

danach gerne mal treffen:aetsch:

Ich würde soooooo gerne mitfahren - schmacht. Aber ich hocke derweil an der Uni in Oxford und bastel mit Kollegen an einer Vorstandspräsentation für die Woche danach :mad:

Wie ist es denn sonst mal so mit gemeinsamem Damenradeln? Also 1 Stunde mit 20er Schnitt radeln und dann 2 Stunden beim Kuchen-Essen quatschen...

Wer hat Lust etwas gemeinsam zu machen? Wie ist es am Samstag, den 25. April?

Bis dann,

Ina

Von 18.-26.4 ist Katrin zu Besuch bei mir. Wir überlegen noch, ob sie ihr Rennrad im Zug mitbringen kann/will/wird. Wenn ja, steht einer gemeinsamen Ausfahrt nichts im Wege. Katrin fährt dann regenerativ, Ina GA1 und ich KA. Passt. :cool: :D

Von 18.-26.4 ist Katrin zu Besuch bei mir. Wir überlegen noch, ob sie ihr Rennrad im Zug mitbringen kann/will/wird. Wenn ja, steht einer gemeinsamen Ausfahrt nichts im Wege. Katrin fährt dann regenerativ, Ina GA1 und ich KA. Passt. :cool: :D

Hi Gina!

Klingt prima :) Ich befürchte allerdings, dass Katrins Rekom eher mein GA2 ist :eek:

Im Moment werde ich aber erst mal wieder gesund. Daher ist der Gardasee-Radurlaub gestrichen :mad:

Mein Doc fand die Erkältung etwas zu penetrant, die Dauer von über zwei Wochen ziemlich lang und hat sich über den heftig hohen CRP-Wert gewundert - irgendso ein Eiweiswert, der eine unspezifische Entzündung anzeigt - AHA! Also schlucke ich jetzt noch bis Dienstag Antibiotika :(

Ich bin heute aber trotzdem ein kleines bischen geradelt - drei Wochen ohne Sport ist genug. Das Wetter war so genial, da konnte ich nicht anders *hach* 90 Minuten zwischen 60% und 70% der MHF werden mich schon nicht umbringen...

Sodele, werde mich jetzt ein bischen weiter mit Hilfe der PS3 vorm Fernsehn schonen und melde mich bis Ende der Woche noch.

Bis dann,

Ina

Oje! :eek: Bleib aber brav, sonst bringt das alles nix.

Ich habe gestern versucht, mal die Kette etwas länger stramm zu halten - und habe mich damit ordentlich in den Orbit geschossen. :( Zwei Stunden vormittags mit dem Renner, dann wollte ich noch eine Stunde abends aufs MTB. Fehlanzeige. Nach einer halben Stunde war Ende. Tja... :rolleyes: Schön, wenn man die Grenzen aufgezeigt bekommt, gell?

Katrin kann und wird sich übrigens sehr gut anpassen. Wir schicken sie einfach in den Wind und gut! :D

Mädels, hat jemand von Euch Lust, hier mitzufahren? Katrin ist ab dem entsprechenden WE auch wieder im Lande - und ob die Lust hat, brauche ich gar nicht zu fragen... Ich bevorzuge die 88km-Runde, man könnte sich aber auch trennen und dann am Kuchenstand wieder treffen. :D

Ach Franz... :love:
(Katrin bringt's in Sachen Windschatten echt nicht! ;))

Mädels, hat jemand von Euch Lust, hier mitzufahren? Katrin ist ab dem entsprechenden WE auch wieder im Lande - und ob die Lust hat, brauche ich gar nicht zu fragen... Ich bevorzuge die 88km-Runde, man könnte sich aber auch trennen und dann am Kuchenstand wieder treffen. :D

kuchenstand:D ja aber so früh aufstehen:spinner:
aus medizinischer sicht völlig unphysiologisch

Nur keine fachgesimpelten Ausreden, Frau Doktor! :aetsch:

Ich als passionierte Spätstarterin überlege ja, mit dem WoMo am Abend vorher anzureisen und praktisch von der Koje aufs Rad zu hüpfen. Nach Umweg übers Frühstückszelt natürlich! :D

Hallo zusammen!

Cool, super-gerne. Leider haben wir aber am Wochenende 16./17. Mai Besuch aus dem Rheinland *grumpf* Da werde ich mich nicht vom Acker machen können. Das wäre mehr als unhöflich :( Meint Ihr, die verlegen die Veranstaltung um eine Woche, wenn ich ganz nett nachfrage???

Viele Grüße,

Ina

P.S.: Radfahren gestern war klasse :)

Zurück