• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Jepp, 26.1. würde bei mir auch passen.

Gina, bei Dir auch?

Bambam??? Hallo??? Noch da??? Wieder da???

So, werde jetzt die Sushis essen, die ich eben gemacht habe :D und bin damit weg!

CU,

Ina

...gut ins neue jahr gekommen,das schon aber gleich teuer geträumt

DAVON

http://www.cube-bikes.de/xist4c/web...sionid=341D93A7E2BCF9082928BC6EAE8E4296#anker

so gut dass ichs bräuchte fahre ich nicht aber schöööön wärs schon:rolleyes:

vielleicht als frameset mit meine alten laufrädern wenn hinten das steckachsenteil nicht wäre. gabel möchte ich die magura und im traum habe ich bei der XT noch ein R aufblitzen sehen:floet:

mann auf dem sofa möcht für sich so ein teil haben, man stelle sich vor -für sich:droh:

ER HAT SICHS HEUTE BESTELLT. :cool:
es hilft nix wenn ich ganz lieb zu ihm bin:love: ein 20er rahmen passt mir nicht
:idee:ich schupps das bike einfach mal und erzähle ihm dann, dass es gefährlich ist mit einem umgefallenen carbonbike zu fahren
dann klaue ich die komponenten und besorge mir nen 16er rahmen:aetsch:

ER HAT SICHS HEUTE BESTELLT. :cool:
es hilft nix wenn ich ganz lieb zu ihm bin:love: ein 20er rahmen passt mir nicht
:idee:ich schupps das bike einfach mal und erzähle ihm dann, dass es gefährlich ist mit einem umgefallenen carbonbike zu fahren
dann klaue ich die komponenten und besorge mir nen 16er rahmen:aetsch:

Ich bin der Freund. Das kann sie knicken:aetsch:

Ich bin der Freund. Das kann sie knicken:aetsch:

Ha, nice try! Nur nicht beirren lassen Andrea.

Hier ein Plan B: Stimme verstellen und in ganz tiefem Ton beim Fahrradhändler anrufen. "Hallo, hier Wohlfahrt, ich hab' da gestern einen Fehler bei der Bestellung gemacht. Das Rad soll ein Geschenk für meine Freundin sein und die braucht Rahmengröße 16''. Ja, Betrag von meinem Konto abbuchen, Fahrrad holt sie selbst ab." :D

Auf die Dauer hilft nur Frauenpower.

Bis dann,

Ina

eigentlich hat er einen eigenen account
jetzt bin natürlich ich schuld, weil ich mich nicht ausgeloggt habe

frage mich gerade was die leute heute am pistenskifahren gut finden.

es ist sau kalt, die piste ist bockelhart, teilweise eisig. die steine schaun raus und 3 pisten von ca 10 sind befahrbar. nur 3 1/2 ( babylift) lifte - von 7,5 sind geöffnet.

ok das wetter ist gut. aber hier ist schon wieder schatten.

dumm ist nur dass ich ehrenamtlich bei der bergwacht tätig bin und heute und morgen dienst habe.

aber ich versäume ja nichts. ich kann in der warmen hütte sitzen und surfen. ich muss nicht die liftkarte ausnützen. ich kann fahren wann ich will.

ok wenns einen hinhaut oder sonstwas ist. dann muss auch ich. bis jetzt ( bscht nicht verschreien ist nichts)
wenn doch dann ein stürz bitte in der sonne oder meinetwegen auch ein herzanfall in der hütte

Mädels, formiert Euch! Wir werden gebraucht!!! :droh: :droh: :droh: (Oder hat er's inzwischen schon rausgerückt?)

16"? Bist Du so'n Zwerg?! :D

Zwerg ist mindestens so schlimm wie Rentner, oder???

Boah, bist Du bös!!! :heul:
Jetzt muss ich wieder notfallmäßig meine Therapeutin kontaktieren und die heute die ganze Nacht zuschwallen und -heulen! Und Du bist schuld und musst damit leben!!! :aetsch:

Mädels, formiert Euch! Wir werden gebraucht!!! :droh: :droh: :droh: (Oder hat er's inzwischen schon rausgerückt?)

16"? Bist Du so'n Zwerg?! :D

klein und gemein:D

168 ist ja nict sooo klein:aufreg:

was ist denn jetzt mit montag in 8 tagen. sagt wo ich hin kommen soll und -wenn die züge fahren bin ich dort.

wäre am mittwoch fast in kaufering sitzen geblieben wegen diesem blöden computerausfall in berlin. hat aber doch noch geklappt:)

Na, Du bist ja ne Nette... :lol:

bei mir stürzen die immer in irgendwelche schattigen löcher.
med versorgung bei -20g ist nicht lustig- bin eh schon ne frostboile.

war aber ruhig, nur ein rodler mit einer unterarmfraktur. den hatten seine kumpels schon in die hütte, in der sie das woende verbringen gebracht und dort im flur in eine wolldecke und rettungsdecke gepackt. war ne jugendgruppe vom thw. denen habe ich die schiene in die hand gedrückt und erklärt dass sie dies wohl auch können müssten. war perfekt, habe sie natürlich auch gelobt;):D
ok ich hätte den armen kerl einfach in die warme stube gesetzt bis wir kommen..................

Gestern Abend hat sich bei Geltendorf ein Transporter aufs Gleis verirrt! :eyes: Das Chaos war gigantisch! Entgleiste Lok, umgeleitete Züge...

Wann wollt Ihr denn kommen? Ich habe am Dienstag meinen "kleinen Eingriff" abzuarbeiten, denke aber, dass das eine Sache von Stunden ist und keine von Tagen. :D

Hallole!

Hier mein erstes Urteil der wind-dichten Gore-Socken: Joah, ganz OK.

Heute waren es keine -2, sondern +5 Grad. Ich hatte nur ein Paar und keine zwei Paar Socken an, dafür aber die neuen Gore-Teile. Meine Füße waren jetzt nicht kuschelig warm, aber auch nicht eingefroren. Ich denke sie bringen ein bischen was, aber der Unterschied ist geringer als ich gehofft hatte. Ich muss aber sagen, dass ich immer eine totale Frostbeule bin (bin mit "langen" Handschuhen gefahren und mein Freund mit kurzen - ich hatte die kälteren Hände). Würde ich die Socken nochmal kaufen? Hmmm :eyes: glaube schon, aber nicht vom letzten Geld....

@Gina: Hoffe Du hattest keine sooooo lange Sitzung bei Deiner Therapeutin und bist wieder fit nachdem ich so gemein zu Dir war :cool:

Wegen Treffen nächster Woche muss ich meinen Bürokalender nochmal anschauen. Melde mich morgen nochmal.

Bis dann,

Ina

Zurück