• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

in memoriam - Radsportlegenden

Uns Rudi, wäre heute 82 Jahre geworden.......

... und als er noch bei ARD zu Telekom-Zeiten die TdF kommentiert hat , war einer seiner Standardsprüche bei Ausreisern " wer sich umschaut , der verliert " . Der Spruch kam mind. 10 x je Etappe .
 
... und als er noch bei ARD zu Telekom-Zeiten die TdF kommentiert hat , war einer seiner Standardsprüche bei Ausreisern " wer sich umschaut , der verliert " . Der Spruch kam mind. 10 x je Etappe .
Und auch sonst hat er jeden dummen Spruch mitgenommen, der ging. Er war halt mehr Rennfahrer und nicht so der Kommentator. Aber Lude ist jetzt auch nicht der Hammer. Lieber Jean-Claude...
 
schon wieder jährt sich der Geburtstag von einem der größten Kletterer und Radsportlegenden Italiens. 49 wäre il pirata heute geworden. :(
R.I.P., du Held meiner frühsten Radsportjahre. Wie liebte ich deine feurige, aggressive, unberechenbare Fahrweise! Einer der ganz Großen, der leider am eigenen Ruhm zu Grunde ging :(

DTbcze5XcAEzUKh.jpg
 
R.I.P., du Held meiner frühsten Radsportjahre. Wie liebte ich deine feurige, aggressive, unberechenbare Fahrweise! Einer der ganz Großen, der leider am eigenen Ruhm zu Grunde ging :(

DTbcze5XcAEzUKh.jpg

da schau her , Pantani hat den Umwerfer auch am Unterrohr geschaltet. Kannte das bisher nur auf Bildern von Armstrong.
Naja , eigentlich brauchte Pantani ja eh kein kleines Blatt vorne, jedenfalls nicht , wenn er Alpe d`Huez hochgefahren ist.
 
Dann muss ich auf meinem Superia ja mal eine kleine Gedenkfahrt machen. Leider nicht auf der Bahn …
 
Das halte ich gerade wenn es geplant ist, für eine Verharmlosung, genau so wie Ehrenmord.
 
Ist doch jetzt egal, er ist tod (und sie auch), müssen wir doch jetzt nicht diskutieren und spekulieren, wieso? weshalb? warum?
Deren 3 Kinder leben noch.


Sponsoren Fahrt

Alle ist zu weit weg, doch ich bin immer in eurer Nähe.
Daher meine Idee. Mache das zum ersten und wohl einzigem Male.
ICH WILL EUER GELD
Fahre am 13.07.2019 Non Stop, für 12 Stunden, mit meinem Rad eine 6km Strecke auf und ab. Mein Wunsch:
Ich möchte für jeden gefahrenen Kilometer von euch 10 CENT.
Das Geld geht (inkl. MEINER Spende) an die Hinterbliebenen der Fam. Stumpf . (3 Kinder nun ohne Eltern und schwieriger Zukunft)
Akzeptiere kein NEIN!
Geht über Barzahlung in der Radfabrik, komme gerne jede Spende persönlich abholen oder sogar per Überweisung! Ich schreibe euch solange an, bis genug zusammengekommen ist!
Ich erwarte keine HÖCHSTLEISTUNG von mir, nur euer Geld!




Wer sich beteiligen möchte, kann jetzt am Samstag den Hans-Jürgen anfeuern kommen und auch noch Braunkohlebagger bestaunen:

Bandstr.JPG

https://www.google.com/maps/dir/50....518,6.5349929,6368m/data=!3m1!1e3!4m2!4m1!3e1
Vielleicht trifft man sich ja da, meine Ausfahrt am Wochenende führt dort vorbei
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten