• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Import aus Indonesien

• Ersteller Ersteller Kannnix
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kannnix

Hallo

hab im Internet den S-Works Roubaix SL2 SRAM
für 480Us$ gefunden kann doch nicht sein
hier die beschreibung

Detailed Product Description

FRAME
S-Works FACT 10r carbon, FACT IS construction, compact race design, Zertz inserts, OS BB
REAR SHOCK
N/A
FORK
S-Works FACT carbon, monocoque construction, OS race for 1-3/8" bearing, full carbon legs, crown and steerer w/ Zertz inserts
HEADSET
S-Works Campy style, 1-3/8" lower bearing, integrated threadless, sealed cartridge ceramic bearings w/ stainless steel races, 20mm carbon cone w/ one 10mm and two 5mm carbon spacers
STEM
S-Works Pro-Set, 3D forged, carbon/alloy face plate w/ Ti bolts, carbon top cap, 4-position adjustable
HANDLEBARS
S-Works SL, FACT carbon handlebar, short-reach drop, 31.8mm
TAPE
Body Geometry Bar Phat, cork ribbon w/ neoprene padding
FRONT BRAKE
SRAM Red
REAR BRAKE
SRAM Red
BRAKE LEVERS
SRAM Red Double Tap
FRONT DERAILLEUR
SRAM Red, braze-on clamp
REAR DERAILLEUR
SRAM Red, short cage
SHIFT LEVERS
SRAM Red Double Tap
CASSETTE
SRAM OG 1090, 10-speed 11-28t
CHAIN
SRAM 1090R, 10 speed
CRANKSET
S-Works FACT carbon, integrated oversize design
CHAINRINGS
50 x 34t
BOTTOM BRACKET
S-Works oversize integrated
PEDALS
Silver cage, black body, w/ toe clip and strap
RIMS
Mavic Ksyrium SL
FRONT HUB
Mavic Ksyrium SL
REAR HUB
Mavic Ksyrium SL
SPOKES
Zicral, bladed
FRONT TIRE
S-Works Roubaix, 700x23/25c, open tubular construction, dual-compound tread, aramid bead, 290TPI
REAR TIRE
S-Works Roubaix, 700x23/25c, open tubular construction, dual-compound tread, aramid bead, 290TPI
INNER TUBES
Specialized Turbo presta tube
SADDLE
Body Geometry Toupé Gel, carbon reinforced base, hollow Ti rails
SEATPOST
S-Works SL, FACT carbon w/ Zertz insert, 27.2mm
SEAT BINDER
S-Works CNC alloy, 32.6mm

AW: Import aus Indonesien

Wenn Du sicher bist dass

- sich der Händler nach der Überweisung mit der Kohle nicht einfach aus dem Staub macht,
- es sich bei dem Preis :rolleyes: wirklich um Originalteile und keine drittklassige Fälschung handelt,
- das Zeug ordentlich für den Transport verpackt und
- auch wirklich abgeschickt wird,
- es auf dem Transport nicht verloren oder kaputt geht,
- es durch sämtliche (Zoll-)Kontrollen geht und nirgends liegen bleibt und
- Dich dabei auch sonst niemand über den Tisch ziehen will ...

Genau dann würd ich mir um den Preis auch eins bestellen :daumen:

wie heisst der händler? in irgendeinem forum habe ich mal gewühl gehabt, da wurden auch zipps und co für ein appel und ein ei verschrebelt. letzendlich hat niemand dort bestellt, weil die preise doch nur nach spass aussahen.

FINGER WEG davon .. die preise sind ja mehr als ein witz. ich denke die liefern eh nur per vorkasse paar backsteine.

Bestell für mich bitte auch Eines mit. Ich hols dann gegen Barzahlung und 5% Provision für Dich bei Dir ab ;-)

he he Jens
Ich hab beim Zoll nachgefragt: muss aufpassen auf Dumping Preis, auf gültige Lizenz dass das Bike echt ist und noch vieles mehr....

Ich habe da einen Bianchi-Rahmen bestellt, aber sie haben bis jetzt nicht geliefert. Dabei habe ich ihnen extra geschrieben, dass ich das Bargeld im Hause habe und sie auch gerne noch zu einer Besichtigung unser Kirchenorgel einlade, wenn sie mir den Rahmen vorbei bringen.

und wenn ich 4 bikes nehme bekomm ich no 15% rabatt
Ohne Kirchenorgel aber sofort bezahlen

dieses für 450€
Wahnsin

Anhänge

• guru.jpg
    guru.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 194

so wie mein Moser der findet auch jederman(n) hässlich....
@Pedalierer was soll ich deiner meinung nach denn kaufen? bin für jede Anwort dankbar

und wenn ich 4 bikes nehme bekomm ich no 15% rabatt
Ohne Kirchenorgel aber sofort bezahlen
Hab ich dem indonesischen Geschäftsmann doch auch geschrieben: Ich bezahl sofort, wenn die Lieferanten mit der Ware zu mir kommen.

Vorkasse kommt natürlich nicht in Frage (ich weiß ja nicht einmal, ob er zur katholischen Bevölkerungsgruppe seines Inselstaats gehört!).

Das mit den 15% ist natürlich sehr interessant; ich frag heute mal im Kirchenchor rum. Obwohl dessen Mitglieder die heute ach so moderne Geiz-ist-geil-Mentalität verabscheuen und lieber reelle Preise bei reellen Unternehmen vor Ort bezahlen. Wenn wir vier nehmen und die Gruppe Kannix auch, dann wär vielleicht sogar ein höherer Rabatt drin, was?

Die Globalisierung treibt schon wunderliche Blüten!

Sportlich,
Eisbrecher

Zurück