• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Immer schön der Reihe nach...

schmittchen-schleicher

elastische Beine
So,

da ich bereits in einigen Threads mitgemischt habe will ich mich dem Forum doch erst einmal vorstellen. Das gehört, denke ich, zum guten Ton.

Ich bin 30 Jahre alt, wohne in Bonn, habe eine Frau und eine süße Tochter (2 J) und bin seit meinem 30sten Geburtstag wieder stolzer Besitzer und Fahrer eines Rennrads.

In meiner Jugend (Münsterland) bin ich als Ausgleich zum Leistungsschwimmen Rennrad gefahren. Hab damals dann auch ein paar Triathlons gemacht, obwohl ich ein miserabler Läufer war. Das Rad habe ich nach ein paar Jahren mangels Interesse wieder verkauft.
Als es mich zum Studieren nach Bonn verschlagen hat, mußte ich auch den Schwimmsport aufgeben und habe mich dann dem Marathonlauf gewidmet. Nach zwei Wettkämpfen wurde meine Tochter geboren und ich hatte weniger Zeit zu trainieren. Mittlerweile hab ich nen Job und somit neben meiner Familie nur noch Zeit für kurze Läufe und Wettkämpfe (10km).

Nunja, und jetzt werde ich mit meinem neuen Bike das Rennradfahren wieder mit in den Trainingsplan einbinden. Geplant sind aus Zeitgründen so 50km/Woche und 1 RTF(~75km)/Monat.
Vielleicht reicht es im nächsten Jahr wieder für einen Triathlon.

Soweit also zu meiner Person und meinen Ambitionen...

Gruß
schmittchen-schleicher

zitat:schmittchen-schleicher
Nach zwei Wettkämpfen wurde meine Tochter geboren und ich hatte weniger Zeit zu trainieren.

wie darf man das verstehen :D

trhaflhow schrieb:
wie darf man das verstehen :D
Schnicker schrieb:
Na ist doch klar. Noch zwei Rennen und er hat ein zweites süßes Töchterchen

Chronologische und kausale Zusammenhänge!

Die Chronologie: erst zwei Marathonwettkämpfe, dann Tochter geboren
Die Kausalität: Tochter geboren, daher Pflichten als Familienvater und keine Zeit mehr fürs Training.

Ich gebe Euch aber Recht, dass es sehr lustig ist, die Geburt meiner Tochter durch meine Marathonläufe zu begründen. Ich denke da an folgende Überschrift in der B**D Zeitung: "Schwanger durch Marathonlauf!"
Auch nicht schlecht, aber das mit dem zweiten Töchterchen regel ich doch lieber anders *GR* Wobei, vielleicht wird es nach zwei Rennrad-Marathonen ja ein Sohn!

@all: Hat da jemand Erfahrungswerte?!

Gruß
schmittchen-schleicher

Hallo und Willkommen!

Mit 30 das Rennrad wieder-entdeckt - kommt mir irgendwie bekannt vor... :D

Allseits eine Gute Fahrt wünscht aus dem Münsterland

Hallo schmittchen-schleicher,

herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Hmmmm - schmittchen-schleicher - war das nicht die Titelfigur eines Ulksongs aus den späten 70zigern.

Stelvio schrieb:
Hallo schmittchen-schleicher,

herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Hmmmm - schmittchen-schleicher - war das nicht die Titelfigur eines Ulksongs aus den späten 70zigern.

Wenn er noch so jung ist, hat er sich sicherlich die ersten 15 Jahre seines Lebens gefragt woher dieser scheiß Spruch kommt :D

Dann hat er die Platte gefunden und das Cover als Avatar benutzt :D

Viel Spaß im Foum Schmidtchen.... mit den elastischen .... ;) :D

Clever

clever_smart schrieb:
Wenn er noch so jung ist, hat er sich sicherlich die ersten 15 Jahre seines Lebens gefragt woher dieser scheiß Spruch kommt
Dann hat er die Platte gefunden und das Cover als Avatar benutzt :D
Clever

... in bestem Clever-&-Smart-Agenten-Stil kombiniert ...

Aber nicht ganz, man achte auf die Feinheiten:
der Song heißt "Schmidtchen-Schleicher", ich nenn mich aber "Schmittchen-schleicher"! Paßt besser zu meinem Nachnamen (Schmitt, Schmitz, Schmitthuber usw., das könnt ihr euch aussuchen *gr*)

Und das mit den elastischen Beinen hab ich nicht erst mit 15 verstanden *GR*

Gruß
schmittchen-schleicher

schmittchen-schleicher schrieb:
... in bestem Clever-&-Smart-Agenten-Stil kombiniert ...

Aber nicht ganz, man achte auf die Feinheiten:
der Song heißt "Schmidtchen-Schleicher", ich nenn mich aber "Schmittchen-schleicher"! Paßt besser zu meinem Nachnamen (Schmitt, Schmitz, Schmitthuber usw., das könnt ihr euch aussuchen *gr*)

Und das mit den elastischen Beinen hab ich nicht erst mit 15 verstanden *GR*

Gruß
schmittchen-schleicher

Ja, diese Feinheit habe ich nicht beachtet :duck: ich werde mich jetzt als Motorroller verwandeln und versuchen den Fred noch einmal zurück zu fahren :D

O.k Schmittchen, dann hat also schon vor deinem 15ten Lebensjahr eine holde Schönheit weiche Knie verpasst :D

Gruß

Clever&Smart

Leider ist das & als Benutzername nicht erlaubt, sonst wäre das mein Nick.
Nicht schlecht Herr Schmittbauer, huber ;)

Zurück