Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sobald es kälter wie 14 oder 12 Grad wird. Ich trage schon Wollsocken von meiner Frau gestrickt, aber reicht nicht. Ich habe auch schon an Akku Einlegesohlen oder Strümpfe gedacht, aber dann passen die Schuhe nicht mehr.Die Frage ist auch: ist dir immer kalt oder nur bei aktuellen Temperaturen (< 10°)?
ich habe mir letztens die langen AGU geholt und bin damit echt zufrieden ... alles andere was nicht beheiztr ist, scheiterte bisher bei mirHallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Überziehschuhe die möglichst lange den Fuß warm halten.
Danke und Gruß
https://agu.com/de/foul-weather-uberschuheHast Du mal einen Link, oder eine genaue Bezeichnung?
Wenn es denn warm hält. Sieht so aus, als wenn die nicht so einfach anzuziehen wären?
die sind unten offen und werden da mit klett verschlossen ... geht eigentlich ganz easy kein Vergleich zu den Velotoze Gummi ueberziehernWenn es denn warm hält. Sieht so aus, als wenn die nicht so einfach anzuziehen wären?
Uff, bei 14 Grad fahre ich mit Sommerschuhen. Wollsocken haben auch nicht die beste Isolierung, sondern sind meist "nur" dick. Es gibt wunderbare Thermo-Socken. Ich habe mir vor einiger Zeit Thermo-Socken vom Lidl-Grabbeltisch mitgenommen und bin schwer begeistert. Sind als "Wandersocken" deklariert, aber geht auch auf einem FahrradSobald es kälter wie 14 oder 12 Grad wird. Ich trage schon Wollsocken von meiner Frau gestrickt, aber reicht nicht. Ich habe auch schon an Akku Einlegesohlen oder Strümpfe gedacht, aber dann passen die Schuhe nicht mehr.
Ich trage jetzt Shimano Ganzjahresschuhe mit Überziehschuhe Thermo. Sind denn die Winterschuhe Shimano SH-MW501 gefüttert?