• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Immer diese Probefahrten

Simplonrider

Team Lange ........
Da habe ich jetzt mein Radel für mich abgestimmt und es rollt richtig gut und dann ist es diese Woche doch passiert. Geh in den Radladen meines Vertrauerns und brauchte ein Kleinigkeit. Es war etwas voll und ich flanierte durch den Laden. Und was muß ich da sehen ? Ein Simplon Pavo in meiner Größe.

Ich Eierkopp mußte es ja auch aus dem Ständer holen und nach Pedalen fragen. :wut: Draufmontiert und ne Runde gedreht. Bereits nach 10 Metern war es Liebe auf den ersten Tritt. Warum muß sich dieses Drecksteil auch so geil anfühlen. Ich setzte mich drauf und dachte, es sei ein Maßanzug. Seit dem kann ich nicht besonders gut schlafen.:o

Laufe mit der Idee schwanger mein derzeitiges Rad in Zahlung zu geben und mir das Pavo bzw. das Pride zu kaufen.

Was meint Ihr dazu ? Never change a running system ? Oder Simplon an die Macht. Gerade jetzt muß so was passieren, wo ich mein Rad richtig auf mich eingestellt habe.

Also manche Räder sollten einfach weggesperrt werden.;)

AW: Immer diese Probefahrten

Alt ? Haha,leider noch nicht mal ein Jahr. Ich sagte ja, warum mußte ich das Teil sehen.

dann kannst du dir dauernd ein neues rad kaufen.. weil in nem halben jahr findeste wieder was tolleres... und dann nen halbes jahr später.....

bei meinem stevens und mir wars liebe auf den ersten blick... hätte ich eines der räder gekauft, die mir vorher auch gut gefiehlen, hätte ichs mir wohl nicht gegönnt :)

nimm das pride/pavo, wenn du es dir leisten kannst und sei glücklich.
hab nach einem jahr kebel auch auf ein pride gewechselt und es war einfach die richtige entscheidung! das kebel war auch ok, aber jetzt bin ich wirklich zufrieden.
hat sich finanziell natürlich nicht rentiert, aber ich hab das simplon auch nicht mehr aus dem kopf bekommen!;)

Wenn Du es Dir leisten kannst - warum nicht?
Gründe dafür gibts offenbar genug?
Und dagegen?

nimm das Simplon wenn Du kannst! Wenn es passt dann passt es! Habe mein jetziges bike auch am samstag auf der Eurobike gesehen und am Montag bestellt.

Ich kenn das Pavo-feeling seit a. 15 Monaten und will keinen Tag davon missen:rolleyes:

In welchem Laden in Köln hast denn das/ die Simplon bikes gesehen? Würd mich auch interessieren da ich auch in Köln wohne.
Gruß Nokia

das ist mit ein grund, warum ich keine probefahrten mache, außer ich will ein rad kaufen ;)

mfg
frank

Ein hübsches Rennrad, aber kostet das wirklich 4500 Euro? :ka: :confused: , ich meine für den Preis MUSS es ja ein Traumrad sein ... :)

Na ja, wenn man es sich erlauben will, warum nicht.:daumen:

Ich kanns gut nachvollziehen, erst das Pride Probe gefahren, dann bestellt und eine Woche später wars meins:D

Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe es gerade bestellt. Kommt nächste Woche. Komplett mit Fulcrums und einer Sram Rival. Yeah.

Pride_Chor_20C_blau_2616x1556_zoom1.jpg

Das ganze halt nur mit weißem Sattel und weißem Lenkerband.

Super Rad! Aber bei weißem Lenkerband sag mir die Erfahrung, es braucht nur mal die Kette abspringen, und schon ist das weiße Lenkerband versaut...

Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe es gerade bestellt. Kommt nächste Woche. Komplett mit Fulcrums und einer Sram Rival. Yeah.

Pride_Chor_20C_blau_2616x1556_zoom1.jpg

Das ganze halt nur mit weißem Sattel und weißem Lenkerband.

sehr, sehr gute entscheidung!!:D wirst es nicht bereuen!
find ich gut,dass du dich für die rival entschieden hast!! hab auch lange überlegt, aber dann doch die ultegra genommen!
um es perfekt zu machen würde ich statt den fulcrums die ksyrium elite nehmen! der mehrpreis zahlt sich, glaube ich, aus!

Zurück