• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Im Winter mit (zu) kühlem Kopf unterwegs!? Tip für Leute aus dem Nord-Westen...

Ich brauche vor allem was, was gegen den Zugwind an der Stirn hilft - sonst habe ich immer gleich Kopfschmerzen - muss also was sein mit einem Windstopper im Vorkopfbereich - danach sehen mir die eingangs gezeigten Hütchen nicht aus - zudem viel zu auftragend unter dem Melm vom "Styling" mal garnicht zu reden ...

wie wärs vllt. mit sowas ?

page17-1002-full.jpg

:D

Anzeige

Re: Im Winter mit (zu) kühlem Kopf unterwegs!? Tip für Leute aus dem Nord-Westen...
Ich brauche vor allem was, was gegen den Zugwind an der Stirn hilft - sonst habe ich immer gleich Kopfschmerzen - muss also was sein mit einem Windstopper im Vorkopfbereich - danach sehen mir die eingangs gezeigten Hütchen nicht aus - zudem viel zu auftragend unter dem Melm vom "Styling" mal garnicht zu reden ...

Hält alles warm:)

Mal ehrlich, so unter uns, machen wir uns in Radklamotten in den nichtradelnden Bevölkerungsschichten sowieso zur Witzfigur. Zitat einer sehr süßen Arbeitskollegin von mir:"Ich habe dich neulich auf deinem Rennrad gesehen! Du trägst ja Leggins!?!:rolleyes:
Besser als :Ihr seit doch alle andersrum, Reizwäsche in der Öffentlichkeit:confused:

das war ja nun auch eher so als gimmick gedacht mit omas strickmütze aus dem euro-laden ;)
mir persönlich hab ich damals zum helm gleich son mützchen von alpina dazubestellt, auch nur ne handvoll euro und erfüllt seinen zweck wunderbar...

da siehst du mal, was du mit einem "Späßchen" so alles anrichten kannst -da entbrennen ja fast so Glaubenskriege wie bei dem Thema "Shimano <> Campagnolo" :eek:

wie wärs vllt. mit sowas ?

page17-1002-full.jpg

:D

Ich sehe schon - du kennst mich nicht "ohne Helm" :oops: - weil wo hier üppiges Haar wuchert, da herrscht bei mir "gähnende Leere" :(

Hält alles warm:)
Ah - du - ne - das "Medallbabberl" drückt immer so auf der Stirn, wenn ich den Helm eng schnalle :p - zudem - bei den Ohrenschützern - dann sehe ich ja auch wie "Dumbo - der fliegende Elefant" (ok - weil Bauch habe ich ja genug ... - leider ...:oops:)

Da müsste ich sie mir im Nacken schon aber verdammt lange wachsen lassen um sie noch vorne zu toupieren :rolleyes: - oder sollte ich die Koteletten wachsen lassen & oben zusammen binden ?? - Weiß nicht - dann lieber meine ALDI- Windstopper Mütze :daumen:

Twitter doch mal Bradley Wiggins an, ob das mit den Koteletten funzt. :D

Also ich fahre mit dünner/dicker Helmmütze so 08/15 Dinger einmal NoName einmal von Löffler - je nach Temperatur dick oder dünn - und mit HotEars.

Die HotEars habe ich mal geschenkt bekommen, kannte ich vorher gar nicht, sehr genial! Bei den normalen Mützen sind irgendwie die Ohren doch immer frei, spätestens nach ein paar Kopfbewegungen.

Achtung die Farbgestaltung der Seite kann Augenkrebs auslösen, war aber einer der ersten Treffer unter google bei HotEars.
(http://www.smi-radsport.de/oxid.php.../vendorlist/cnid/v_b9047b82087d1a6d3.19634471)

Wie soll man sowas für 2,99 herstellen!? Wer mitdenkt lässt da die Finger davon!

und du hast auch nie schuhe von nike oder adidas getragen!? und nen iphone hat hier auch sicherlich niemand...
also wenn man danach geht, dann darf man nix kaufen was von den verbrechern dahinten hergestellt wird, egal ob apple oder c&a, die beuten alle die menschen aus.
und nur weil ich für nen artikel mehr bezahle bleibt ja (leider) bei den leuten die es herstellen nicht mehr über :/

Zurück