• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ihr habt die Wahl!!

Für Welche Marke seit Ihr?

• CONTI -GP 4000 S

Stimmen: 123 68,7%
  • CONTI -GRAND PRIX

Stimmen: 28 15,6%
  • HUTCHINSON -INTENSIVE

Stimmen: 0 0,0%
  • KENDA -KONSTRICTOR

Stimmen: 0 0,0%
  • MAXXIS - COURCHEVEL

Stimmen: 1 0,6%
  • MICHELIN -PRO 3 RACE

Stimmen: 19 10,6%
  • MICHELIN - KRYLION CARBON

Stimmen: 1 0,6%
  • SPECIALIZED - ALL CONDITION S-WORKS

Stimmen: 5 2,8%
  • VREDESTEIN-FORTEZZA

Stimmen: 10 5,6%
  • Schwalbe Ultremo R

Stimmen: 24 13,4%

• Umfrageteilnehmer
    179
  • Umfrage geschlossen .
AW: Ihr habt die Wahl!!

Ich den GP 4000S,

ich denke ne Menge Leute fahren den Schwalbe Ultremo (R),
der is hier aber nich aufgelistet ;)

Ich den GP 4000S,

ich denke ne Menge Leute fahren den Schwalbe Ultremo (R),
der is hier aber nich aufgelistet ;)

hm komisch ich hab die 9 stk aus einer Zeitschrift das sollen angeblich die 9 meist genutzten Rennreifen sein 2009-2010 das fängt aber echt gut an hmm

naja mal sehen was die anderen dazu sagen wenn sie das hier sehen :-(

Ich fahr nur noch Contis, in schwarz. Habe damit die besten Erfahrungen gemacht.

hm komisch ich hab die 9 stk aus einer Zeitschrift das sollen angeblich die 9 meist genutzten Rennreifen sein 2009-2010 das fängt aber echt gut an hmm

naja mal sehen was die anderen dazu sagen wenn sie das hier sehen :-(

Ich glaube, wir sollten doch mal dezent auf die Suchfunktion hinweisen:D

ich bin für seidseit.de ;)

In Sachen Preis/Leistung ist der GP4000 wohl nicht zu schlagen. die gibts ja mittlerweile ab 16euro. Nur die Version in schwarz ist halt teuer!

testen würde ich aber auf alle Fälle gern mal den Vittoria open evo corsa cx mit 320tpi in 20mm. Der koste aber nen Stück mehr.

ich bin für seidseit.de ;)

In Sachen Preis/Leistung ist der GP4000 wohl nicht zu schlagen. die gibts ja mittlerweile ab 16euro. Nur die Version in schwarz ist halt teuer!

testen würde ich aber auf alle Fälle gern mal den Vittoria open evo corsa cx mit 320tpi in 20mm. Der koste aber nen Stück mehr.

das wird mein nächster werden, sobald die contis runter müssen :D

Fahr zur Zeit noch den Grand Prix und davor den 4000s.
Beide begannen allerdings ziemlich schnell sich um die Reifenwand herum aufzulösen, es lassen sich ganze Fäden herausziehen
l030.gif
.

Die nächsten Reifen werden also keine Contis mehr sein. Außerdem mag ich keine Faltreifen :crash:.

Bin den Vittoria Open Corsa gefahren. Ist ein sehr guter Reifen mit sehr geschmeidigem Abrollverhalten. Jetzt habe ich mal einen Grandprix in 24cm probiert und bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht. 4000km mit beiden und noch keine Panne, jedoch sind es nicht die leichtesten - Vittoria 210g Conti 235g - jedoch hat man auch weniger böse Überraschungen.

Veloflex black - der einzig wahre :daumen: Gruß Jako

Bin schon verschiedene Contis,den alten Vitoria open Corsa und Hutchinson gefahren.Zur Zeit fahre ich die Michelin Pro3 Race.Die scheinen aber nicht besonders langlebig zu sein.Nach knapp 2000Km wird der hintere Reifen shon dünn.Die besten Reifen sind(für mich)die Vitoria open Corsa und-die gibt's aber leider nicht mehr-Clement Milano-San Remo.

Schwalbe Ultremo und Bontrager Race-X-Lite

Habe aber als Ersatz GP4000S geholt.

Vittoria Rubino-Pro...
Immer noch überzeugt!

derzeit michelin pro3race 25mm. der reifen ist ein traum.

Michelin Pro3 Race.Die scheinen aber nicht besonders langlebig zu sein.
kann ich nicht bestätigen. hatte vorher die 23mm version und bin damit über 6000km gefahren.

conti mag ich wegen den fäden nicht.

ultremo (ohne und mit R) hatte ich auch und war auch sehr zufrieden, nur fährt immer die beulenangst mit.

Zurück