• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ihr „Möchtegern-Tour-de-France-Fahrer“ seit eine dauernde Gefahr für euch und andere!

AW: Ihr „Möchtegern-Tour-de-France-Fahrer“ seit eine dauernde Gefahr für euch und and

macht radfahren aggressiv?
ein thema hier, die aussagen von ingmar e. sind mit deinen von mir zitierten fast deckungsgleich.

sind nur 15 seiten mit 379 beiträgen falls du sie lesen möchtest ;)
 

Anzeige

Re: Ihr „Möchtegern-Tour-de-France-Fahrer“ seit eine dauernde Gefahr für euch und andere!
AW: Ihr „Möchtegern-Tour-de-France-Fahrer“ seit eine dauernde Gefahr für euch und and

macht radfahren aggressiv?
ein thema hier, die aussagen von ingmar e. sind mit deinen von mir zitierten fast deckungsgleich.

sind nur 15 seiten mit 379 beiträgen falls du sie lesen möchtest ;)

Was hat das eine mit dem anderen zutun ?=
Nur weil ich eine "ähnliche" Meinung habe und diese Kund tue stempelst du mich gleich als sonst was ab ?

Wenn du meine Beiträge nicht verstehst ist das deine Sache aber lass bitte irgendwelche Urteile die nicht stimmen.

Ein Forum ist dazu da um Meinungen zu äußern und du greifst jeden an der nicht deiner Meinung ist, aber nicht nur deine Meinung zählz, andere haben auch eine die du Akzeptieren musst ;)

Außerdem triften "wir" gerade Massive ins OT ab falls du das noch nicht bemerkt hast :D
 
AW: Ihr „Möchtegern-Tour-de-France-Fahrer“ seit eine dauernde Gefahr für euch und and

So schnall lass ich mich nich ernsten ;)
Mach dir mal darüber keine sorgen :D

So hau mich hin, hab morgen noch ne Tour vor mir...
 
AW: Ihr „Möchtegern-Tour-de-France-Fahrer“ seit eine dauernde Gefahr für euch und and

wer ingmar e. kennt, weiss was ich meine. deine aussagen hier lesen sich, als ob sie abgeschrieben wären ;)


War Ingmar E. nich die mit dem Styropor?

----------------------------------------------------------------
Haben nicht auch die Eringer Kampfrinder ein Recht auf Rausch?
 
AW: Ihr „Möchtegern-Tour-de-France-Fahrer“ seit eine dauernde Gefahr für euch und and

War Ingmar E. nich die mit dem Styropor?

----------------------------------------------------------------
Haben nicht auch die Eringer Kampfrinder ein Recht auf Rausch?
Doch, die Styroporver... äh ... zerbrecherin auf dem Küchentisch. :dope:
 
AW: Ihr „Möchtegern-Tour-de-France-Fahrer“ seit eine dauernde Gefahr für euch und and

War Ingmar E. nich die mit dem Styropor?

----------------------------------------------------------------
Haben nicht auch die Eringer Kampfrinder ein Recht auf Rausch?

vermutlich ist er gar nicht weg, sondern unter vielen anderen namen hier unterwegs :eek::D
 
Zurück
Oben Unten