• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IFMA = Verkaufsmesse ??

magno

Mitglied
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
4
Guten Morgen,

kann man auf der "IFMA" eigentlich auch Klamotten und Zubehör kaufen, oder ist das eine reine Ausstellung ???

Lohnt sich der Besuch dann, oder ist sind die Neuheiten eh in der Fachpresse zu sehen!?

Danke !
magno
 
Man kann da i.d.R. nichts kaufen, evtl. steht da mal einer und verkauft ne Luftpumpe oder sowas. Ein Besuch der IFMA lohnt sich meiner Meinung nach nicht, das wichtigste ist auf der Eurobike zusehen. Viele Aussteller fahren erst gar nicht zur IFMA.
 
der Olli schrieb:
Man kann da i.d.R. nichts kaufen, evtl. steht da mal einer und verkauft ne Luftpumpe oder sowas. Ein Besuch der IFMA lohnt sich meiner Meinung nach nicht, das wichtigste ist auf der Eurobike zusehen. Viele Aussteller fahren erst gar nicht zur IFMA.

Danke, du hast mir gerade eine Entscheidung abgenommen !
 
Ich war die letzten 2 Jahre auf der IFMA und werde übernächstes WE auch wieder da sein. Die IFMA bietet wirklich nicht ganz so viel wie die Eurobike, dafür ist sie bei mir direkt um die Ecke. Ich denke mal, die IFMA ist eine gute Alternative zur Eurobike.
 
Ich werde (wahrscheinlich) dieses Jahr auch auf die IFMA gehen. Weniger weil ich eine neue Luftpumpe oder eine Radlerhose kaufen will, sondern weil ich mich einfach mal informieren möchte, was es für Neuheiten gibt (besonders im Reiserad-Sektor – so eins wird nämlich nächstes Jahr gekauft… :D ).

Weiß jemand zufällig, wie hoch der Eintrittspreis sein wird?
 
ICh meine 6€.

Ich werde da auch mal hin fahren, ich denke es wird nicht die beste Messe, aber dafür ist sie auch nicht so weit weg wie die Eurobike!
 
Zurück
Oben Unten