• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich würde NIE mit [...hier Zutreffendes eintragen ...] an/auf meinem Rennrad fahren

Anzeige

Re: Ich würde NIE mit [...hier Zutreffendes eintragen ...] an/auf meinem Rennrad fahren
Re: Ich würde NIE mit [...hier Zutreffendes eintragen ...] an/auf meinem Rennrad fahr

flüssigen Pannenschutzmittel in den Reifen fahren.:kotz:
Und Pedalen mit Riemchen

Gruß Stahlrad

Re: Ich würde NIE mit [...hier Zutreffendes eintragen ...] an/auf meinem Rennrad fahr

Domsen schrieb:
...- MTB-Schuhen

ansonsten bin ich relativ schmerzfrei

Außerdem:
- radial gespeichte Vorderräder
- Mäntel mit Farbstreifen (insbesondere in rot oder gelb)
Grüße
Jens

kanns nicht glauben....dabei lese ich es immer wieder,
dass es anscheinend einer der größten fehler ist, ventilkappen zu besitzen..:confused:
ebenso dreifach-kurbel und keine designerflaschenhalter...

ich würde nie mit leuten fahren, die auf solche kleinigkeiten achten und sich
darüber aufregen....:rolleyes: :D

-SchimaNO
-Ritchey
-Profitrikots
-tune
-Nokon
-Ventilkappen/Kontermuttern
-Dreifach-Kurbel
-Kompaktkurbel
-größtes Ritzel >21 Zähne
-Giant
-Red Bull

kastel67 schrieb:
Moin,

Trikottaschen!!
Gruß k67

Und wenn ich da schon Powerriegel, Handy, Regenjacke und co drin habe? Fahrt ihr einfach nicht bei Regen? Ich komme um die Satteltasche einfach nicht herum.

enasnI schrieb:
Und wenn ich da schon Powerriegel, Handy, Regenjacke und co drin habe? Fahrt ihr einfach nicht bei Regen? Ich komme um die Satteltasche einfach nicht herum.

Hy,
brauchst Dich doch nicht rechtfertigen. Jeder so wie er will. Wenn andere das nicht wollen auch okay. Von mir aus darfst auch Deine Socken bis knapp unter´s Knie hochziehen solange Du nicht verlangst, dass ich es auch machen muß :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

-rasierte beine und ´weisse damen knöchelsöckchen´

-am nächsten morgen nach einem gig ohne schlaf trainieren

-wenn kein profi...carbon rahmen, carbon laufraeder, etc

-zeitfahr- oder triathlonaufsatz auf normalem rr, wo die kette beim fahren quitscht

-campa-shimano komponenten-mix

Zeising schrieb:
Außerdem:
- radial gespeichte Vorderräder
- Mäntel mit Farbstreifen (insbesondere in rot oder gelb)
Grüße
Jens

Stimmt, das hatte ich noch vergessen, besonders WH-R 500 sind da weit über meiner Schmerzgrenze.

kastel67 schrieb:
Moin,

Trikottaschen!! Wo sonst?? Touritasche am RR:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Gruß k67

Manno, denk doch nur einmal positiv(wenns auch schwer fällt).:) ;) :) ;) :) ;)

Sprintertier schrieb:
Hy,
brauchst Dich doch nicht rechtfertigen. Jeder so wie er will. Wenn andere das nicht wollen auch okay. Von mir aus darfst auch Deine Socken bis knapp unter´s Knie hochziehen solange Du nicht verlangst, dass ich es auch machen muß :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Ich rechtfertige mich nicht. Ich will von den Leuten, die keine Satteltasche haben nur hören, dass sie nie bei Regen fahren und ihre Freundin anrufen, um sich abholen zu lassen, wenn sie einen Platten haben.

Zurück