• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich würde NIE mit [...hier Zutreffendes eintragen ...] an/auf meinem Rennrad fahren

Re: Ich würde NIE mit [...hier Zutreffendes eintragen ...] an/auf meinem Rennrad fahr

enasnI schrieb:
Ich will von den Leuten, die keine Satteltasche haben nur hören, dass sie nie bei Regen fahren und ihre Freundin anrufen, um sich abholen zu lassen, wenn sie einen Platten haben.

Habe keine Satteltasche, Luftpumpe/Schlauch/Reifenheber in die mittlere Tasche. Handy in die linke, Riegel in die rechte. Handy ist so klein, das merkt man gar nicht. Luftpumpe nehm ich die kleinste die ich hab (ne Topeak irgendwas). Wofür brauch ich da noch extra ne Satteltasche. Eine Regenjacke schlepp ich nicht extra mit mir rum, wenn es mal Regen unterwegs gibt...mein Gott dann werd ich halt nass.

zum Thema, da gibt´s bei mir nichts spezielles.
Allerdings kann ich die Leute nicht ab, die meinen mich wegen irgendwelcher angeblicher Stilregeln belehren zu müssen.

Anzeige

Re: Ich würde NIE mit [...hier Zutreffendes eintragen ...] an/auf meinem Rennrad fahren
ich würde nie mit den neuen Griffgummis in Kunstlederoptik & Plastikteilen von Campa fahren (früher haben die doch auch mal ganz vernünftige Teile produziert...) aber wem´s gefällt... bei anderen Fahrern/Fahrrädern ist´s mir schnuppe :p

Zu mir hat mal einer gesagt ich soll als RRler WEISSE Socken anziehen, wenn sie schon nicht zum Trikot oder Rahmen passen. Geht's noch?

Ich hab sowieso immer Sneaker-Socken an. Die Farben gehen von blau über grau bis weiß. Nur die sieht im Endeffekt ja sowieso niemand. <:

Re: Ich würde NIE mit [...hier Zutreffendes eintragen ...] an/auf meinem Rennrad fahr

geradinger schrieb:
Bin ich schon mal:D , allerdings 2004 da gings mit den positiven Test erst los.

- Ventilklappen
- Zeitfahraufsatz, wenn ich nicht Zeitfahren trainiere

Wenn ich schon mit Motor unterwegs bin, dann sind
keine Schande!:D

Leute Leute. Wir wollen keine
- empörte Mienen
- Rechtfertigungen
- Aufforderungen zu Rechtfertigungen
- Bewertungen/Einschätzungen der Abneigungen Dritter

lesen, sondern nur

- FACTS

lesen. Oberlehrer braucht der Thread schon gar nicht.
Nur allfällige Fragen zum besseren Verständnis sind erlaubt :D
Danke ;)

Gruss

- empörte Mienen
- Rechtfertigungen
- Aufforderungen zu Rechtfertigungen
- Bewertungen/Einschätzungen der Abneigungen Dritter

lesen, sondern nur

- FACTS

lesen. Oberlehrer braucht der Thread schon gar nicht.
Nur allfällige Fragen zum besseren Verständnis sind erlaubt
Danke

Gruss
danke dass das mal jmd sagt....

CHnuschti schrieb:

Wer ist "Wir"? Du und Tobe? Eure Eminenz?

Mal im Ernst. Das ist ein Forum im dem disktutiert und ausgetauscht wird. Threads in einem Forum sind in der Regel dynamisch sowie flexibel und passen sich einem Diskussionsbedarf an. Solange niemand beleidigend wird, sollte man wohl damit leben, dass über das disktutiert wird, was so anfällt. Würde es für gewisse Diskussionen keinen Bedarf geben, würde auch keiner drauf eingehen. Von daher ... Wenn Du damit nicht klarkommst, ist das Dein Problem.

der Olli schrieb:
Habe keine Satteltasche, Luftpumpe/Schlauch/Reifenheber in die mittlere Tasche. Handy in die linke, Riegel in die rechte. Handy ist so klein, das merkt man gar nicht. Luftpumpe nehm ich die kleinste die ich hab (ne Topeak irgendwas). Wofür brauch ich da noch extra ne Satteltasche. Eine Regenjacke schlepp ich nicht extra mit mir rum, wenn es mal Regen unterwegs gibt...mein Gott dann werd ich halt nass.

Das ist dann wohl Geschmacksache. Mich würde ein so vollgestopftes Trikot irgendwie nerven. Und am Anfang einer Tour nassgeregnet zu werden, ist irgendwie auch nicht das Wahre. Im schlimmsten Fall muss man diese dann verkürzen, weil man einfach zu nass ist. :)

CHnuschti schrieb:
@enasni: Tja, interessanterweise war der "Oberlehrer" in meinem Hinterkopf genau auf dich gemünzt...

Interessanterweiser dürfte das wohl jedem klar gewesen sein, der noch nicht mit dem Rennrad frontal und mit dem Kopf voraus bei 100 Sachen vor einen Baum gefahren ist, oder durch ähnliche Unfälle eine Schädigung seiner kognitiven Fähigkeiten erfahren musste.

Sämtliche On-Topic Inputs in diesem Thread sind Geschmackssache. Wollte ich nur mal erwähnen ;).

Gruss

Na ja, ich würde da schon noch zwischen Geschmacksache und idiotischen pseudo Stilsünden unterscheiden.

mit einer schnellen (schnelleren) Frau an meiner Seite
mit Regen von Oben und Unten
mit ohne Unterhose
mit rasierten Beinen
mit ohne ein paar Euros für die nächste Eisdiele oder Tanke

Gruß
Giro

Giro schrieb:
mit einer schnellen (schnelleren) Frau an meiner Seite
mit Regen von Oben und Unten
mit ohne Unterhose
mit rasierten Beinen
mit ohne ein paar Euros für die nächste Eisdiele oder Tanke

Gruß
Giro

Frauen stehen aber auf rasierte Männerbeine und darauf nen Mann abzuhängen !
Gruß Delia

Delia schrieb:
Frauen stehen aber auf rasierte Männerbeine und darauf nen Mann abzuhängen !
Gruß Delia

Zweiteres erlebe ich bei weiblichen Rennrad-Exemplaren nur sehr selten. :>

ist das wirklich wichtig wer "Nie mit wem oder was" fahren würde? Dachte man
soll Spass am RR haben und nicht überlegen müssen welchen Stilbruch ich begehe.......

soll ich mal aufzählen, was ich alles falsch mache :confused:

-carbon gabel :D (habe ich mir nicht ausgesucht, habe das rad von meinem Vater übernommen, der nicht mehr fahren will)
- mäntel mit gelben streifen links und rechts :D (sieht ganz gut aus, weil das rad gelb ist)
- satteltasche :D (ich mag volle trikottaschen nicht, außerdem hab ich eine ganz kleine, und das handy wird nicht nass)
-Laufschuhe :D (ja, richtig, ich fahre mit weißen laufschuhen und manchmal mit weißen socken auf dem RR, weil ich kein geld für rad schuhe hab)
- MTB-Schuhe :D (ja richtig, ich werde mir MTB Schuhe kaufen, weil ich damit auch MTB fahren kann :D)

hmm, mir fällt bestimmt noch was ein^^

thorsten

Zurück