• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich würde NIE mit [...hier Zutreffendes eintragen ...] an/auf meinem Rennrad fahren

Anzeige

Re: Ich würde NIE mit [...hier Zutreffendes eintragen ...] an/auf meinem Rennrad fahren
Re: Ich würde NIE mit [...hier Zutreffendes eintragen ...] an/auf meinem Rennrad fahr

swe68 schrieb:
und was machst du bei schlechtwetter-ausfahrten? ich bekenne mich dann zu meinen sks-rennrad-schützern :D

Hoy,

Ich fahre nur bei Sonnenschein. ;)
Darum verfehle ich auch jedes Jahr meine Ziele. :D

Greetz

Re: Ich würde NIE mit [...hier Zutreffendes eintragen ...] an/auf meinem Rennrad fahr

geradinger schrieb:
- Zeitfahraufsatz, wenn ich nicht Zeitfahren trainiere

Mal an Triathleten gedacht? Die trainieren auch nicht auf jeden Fahrt nur für Zeitfahren, haben oftmals aber immer ihren Aufsatz dran. Gibt auch so abgespecktere kleinere Versionen solcher Aufsätze.

-rasierten Beinen
-direkt vor einer anstrengenden Tour Gesichtsrasur (krieg ich immer Pickel)!
rabbit2.gif

- einem Colnago C 50 fahren (weil ich´s mir nicht leisten kann)
10_2_11.gif

- mit Durchfall starten!
smiley-channel.de_obzoen024.gif

joschi schrieb:
die kleine werkzeugtasche unterm sattel;)

Wo packst Du einen Ersatzschlauch, Flickzeug und Reifenabzieher hin, wenn nicht in eine solche Tasche? Also davon gibt es auch recht kleine Versionen. Und ohne diese kleine Tasche würde ich mich auf keine lange Tour wagen. Echt keinen Bock aus reiner Eitelkeit irgendwo liegenzubleiben. :>

enasnI schrieb:
Wo packst Du einen Ersatzschlauch, Flickzeug und Reifenabzieher hin, wenn nicht in eine solche Tasche? Also davon gibt es auch recht kleine Versionen. Und ohne diese kleine Tasche würde ich mich auf keine lange Tour wagen. Echt keinen Bock aus reiner Eitelkeit irgendwo liegenzubleiben. :>

Moin,

Trikottaschen!! Wo sonst?? Touritasche am RR:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Gruß k67

DENNIS457

Er lebe hoch:bier: :bier: :bier:

MfG an alle behaarten Beine, bleibt so wie Ihr seid.

- Einkaufsbeutel
- ungeschützter Glatze (Helm ist ein muss)
- Fuchsschwanz

hiermit...

Anhänge

• bild_jpg.asp.jpg
    bild_jpg.asp.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 122

Noch besser: Boxershort oder "Feinripp mit Eingriff":D

Zurück