• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich würde NIE mit [...hier Zutreffendes eintragen ...] an/auf meinem Rennrad fahren

CHnuschti

Sprhinterher UND assosial
Der ultimative Lästerthread, für Snobs und Ästheten (Anfänger und Fortgeschrittene willkommen). Also der Thread, was man bei sich besch...eiden findet/fände, und nicht bei Anderen.
Ein Thread in der Art gab es wohl schon mal in der einen oder anderen abgeänderten Form, ich starte den hier trotzdem mal.
Ist doch immer wieder interessant, Abneigungen usw. der einzelnen Leute nachzulesen. Shimano/Campagnolo/"Japaner"/"Amerikaner"/"Italiener" sind schon gebucht, also ist es nicht erforderlich, diese noch zu nennen ;).
Kleidung und Accessoires sind natürlich mitgemeint.

So, meine Input wäre

- Weisse Sättel
- Weisses Lenkerband
- Marmoriertes Lenkerband
- Profitrikot von Phonak ;)
- Schwarzer Rahmen

Gruss

Anzeige

Re: Ich würde NIE mit [...hier Zutreffendes eintragen ...] an/auf meinem Rennrad fahren
Re: Ich würde NIE mit [...hier Zutreffendes eintragen ...] an/auf meinem Rennrad fahr

- Shimano 10-fach STIs
- Den meisten Hochprofilfelgen
- Carbonkurbel (weniger des Aussehens, mehr des Selbstschutzes wegen)
- Reflektorenkram
- MTB-Schuhen

ansonsten bin ich relativ schmerzfrei

Re: Ich würde NIE mit [...hier Zutreffendes eintragen ...] an/auf meinem Rennrad fahr

- rosafarbende Lenkerbänder
- Gepäckträger
- ALDI Tachometer
- Reifen, die keinen Pannenschutz haben :D

Sozusagen als Accesoire möchte ich gerne eine

- zweite Person
- Abschlepseil
- Abschlepseil mit Person dran [gilt nicht für junge gutaussehende Damen :cool: ]

nennen

CHnuschti schrieb:
Der ultimative Lästerthread, für Snobs und Ästheten (Anfänger und Fortgeschrittene willkommen)...............

So, meine Input wäre

- Weisse Sättel
- Weisses Lenkerband
- Schwarzer Rahmen

Gruss

na super danke....................:mad: :D

mit Telekom bzw. T-Mobile Trikot durch die Welt radeln

CHnuschti schrieb:
- Profitrikot von Phonak ;)

Bin ich schon mal:D , allerdings 2004 da gings mit den positiven Test erst los.

- Ventilklappen
- Zeitfahraufsatz, wenn ich nicht Zeitfahren trainiere

Zurück