• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich möchte auch gern in ein Team :(

Jann

Aus-dem-Stand-Umfaller
Registriert
13 August 2006
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Hey, leider bin ich noch nicht solange beim Forum mit dabei und in meinem Bekanntenkreis fährt keiner RR (die Luschen).

Ich würde aber auch gerne in ein Team. Folgendes kann ich über mich sagen:

Ich wohne in Kiel
Im Winter fahr ich eigentlich nur Rolle, ich bin nämlich auch eine Lusche (klar das Wetter ist mild und ab und an geh ich dann auch mal raus.. ).
Diesen ganzen Winter ist GA 1 u. 2 Training angesetzt... mein Traingsplan geht von 13 Stunden die Woche aus. Mehr wird zeitlich immer schwierig bei mir, weniger kommt nicht in die Tüte! (Es sei denn ich bin krank).

Vielleicht mag mich ja einer aufnehmen :)

Gruß Jann
 
Gut das war's, man kann das hier wieder weglöschen... der Besenwagen hat mich eingeholt und mitgenommen ;)
 
Zurück
Oben Unten