Du musst jetzt warten, sonst bricht der spannungsbogen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst jetzt warten, sonst bricht der spannungsbogen![]()
Du hast ja mitgeboten, also wirds schon passenDu musst jetzt warten, sonst bricht der spannungsbogen![]()
Och, bestimmt kamen von dir dann die 4€ oder 5,50€Du weißt aber nicht, wie wenig...![]()
Klar, was sonst...und dazu eine Carbongabel!
Na noch hantiere ich nicht mit ReifenkitEs rmuss aber auch immer einer wach bleiben und aufpassen![]()
Richtig geilAnhang anzeigen 641780
Das kam ja heute alles an. Und ein paar Teile dürfen zur Anprobe schon mal ran
Anhang anzeigen 641780
Anhang anzeigen 641783
Anhang anzeigen 641784
Anhang anzeigen 641782
Der Superleggera bekommt Teile eines Concor Profils und einen neuen Bezug und das Polster kommt wegFinde auch das das ganze schon sehr gut aussieht!
Bleibt der schwarze Concor Profil, oder kommt der durchgewetzte mit neuen Bezug an‘s Rad?
Mir persönlich gefällt der Profil da sehr gut dran.
Finde auch gut dass die CLBs nicht das rote CLB-Logo haben, ich persönlich würde (ACHTUNG: FREVEL!) sogar den roten Punkt an der Zugeinfädelung entfernen / schwärzen.
Das einzige was ich mich frage, ob da überhaupt silberne Teile dran sollten.
Wird aber eventuell schwierig Kurbel, Schaltung und Sattelstütze auch noch in schwarz zu bekommen.
Mich persönlich stört ein wenig, dass es da aktuell so ne „Silberbündelung“ im Bereich des Antriebs gibt...
Kurbel ist ja schon partiell schwarz, aber bei SW und UW fände ich das auch geilWird aber eventuell schwierig Kurbel, Schaltung und Sattelstütze auch noch in schwarz zu bekommen.
Mich persönlich stört ein wenig, dass es da aktuell so ne „Silberbündelung“ im Bereich des Antriebs gibt...
Das würde mir persönlich sehr gut gefallen.Kurbel ist ja schon partiell schwarz, aber bei SW und UW fände ich das auch geil
Schwarz, leicht, großartige Funktion und tolles Finish?!
SunTour Cyclone Black
Passendes SW hätte ich vielleicht sogar noch![]()
Lass doch den Galli Umwerfer, was spart der Super Record Umwerfer an Aufwand und eventuelle LiquiditätenDas sind alles nette Überlegungen, aber auch wieder mit hohem finanziellen Aufwand verbunden. Dit steht also nich zur Debatte![]()
![]()