• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich kaufe ein „C“...Catalano Special Super Record

Das Vorderrad
381E4A28-2E85-48C8-BF98-94C768DABCCF.jpeg

328AA908-7A5F-4B33-B28E-C078914E3E8F.jpeg

8A0CACF5-6EAC-4019-A387-59A7D44F9B1C.jpeg

4B3AA91A-B041-4196-ACFE-E706ED2CC5AF.jpeg

Anders gestaltet es sich mit dem Hinterrad. DAS kriege ich leider nicht so leicht:(
Verkaufen will mein Kumpel erstmal nicht, aber ich kriege das als Dauerleihgabe auf unbestimmte Zeit.
Da dachte ich eigentlich, dass es nur eine Frage des Preises sein wird und nicht des Wollens. Es ist eigentlich Quatsch, wenn zwei Personen vom Prinzip identische Laufräder haben Zwar aus unterschiedlichen Laufradsätzen, aber mit dem gleichen Material und von der gleichen Person aufgebaut. Und dann auch noch zu einem vollständigen Satz komplettieren könnten.

Es kann aber sein, dass er nächste Woche Assos Felgen oder Laufräder erwerben könnte und würde dann das HR auch verkaufen. Ich hoffe, dass da ein Angebot kommen wird...

Hab gerade noch günstig ein Sattelkonvolut mit einem Concor Superleggera geschossen. Da kommt dann auf das Catalano doch noch ein gesmolikter Sattel drauf.

Es wird ein Concor Superleggera Profil ;) Hier gammelt seit einem Jahr noch ein Concor Profil im Einzelteilen rum und da werden die beiden einfach kombiniert. Und dann schwarzes Alcantara druff :)

Hab gerade noch günstig ein Sattelkonvolut mit einem Concor Superleggera geschossen. Da kommt dann auf das Catalano doch noch ein gesmolikter Sattel drauf.

Es wird ein Concor Superleggera Profil ;) Hier gammelt seit einem Jahr noch ein Concor Profil im Einzelteilen rum und da werden die beiden einfach kombiniert. Und dann schwarzes Alcantara druff :)
Kannst du den Sattel mal wiegen?
20190208_153555.jpg

Zurück