• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich kaufe ein „C“...Catalano Special Super Record

Von Gommitalia hatte ich vor 3-4 Jahren mal bei PlanetX was bestellt, die waren sehr schmal. Glaube so um die 19-20 und die hießen IRIS. Vielleicht findet sich da ja noch was irgendwo im Netz.

Morgen geht die Campifizierung weiter. Der Super Record Umwerfer liegt im Paketshop und wird morgen abgeholt :)

Besser? ;)
image.jpg

image.jpg

Ich finde die Optik noch akzeptabel :idee: Bei dem 19mm breiten Vittoria hat man das Nahtschutzband auch noch gesehen.
E06314AD-E28C-48F4-B537-685235DA9A4D.jpeg

Das ist ein d‘Alessandro Record

Der Lack an der Schraube vorne muss nur noch trocknen :)
DADCEAD8-4E70-4A81-9A06-A65B51D9BB78.jpeg

Morgen kommt auch das Hinterrad :)

Edit.: Leder lässt sich erheblich besser verarbeiten, als dieser alcantaraähnliche Stoff. Aber er fasst sich sehr gut an ;) Verbaut sieht man das ja nicht

Ich habe schon fast alle Reifenhersteller abgeklappert. Weil momentan gerne 28mm gefahren werden, hört es bei den meisten Herstellern schon bei 23 oder 22mm auf

Ich habe noch einen nos conti competition in 19mm. Flanke ist aber conti-braun und nicht hell.

Der Kleber verarbeitet den Klebstoff ;)

oder

Der Kleber ist nach dem Beenden des Klebeprozesses vollständig aus der Klebstofffuge zu entfernen.

Hm, Hermes will mir heute wohl nicht helfen das Rad zu komplettieren :idee:Dabei ist das Paket heute Nacht in Leipzig angekommen
Ich hoffe die machen das morgen.

Zurück