• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich kaufe ein „C“...Catalano Special Super Record

Einmal Lenkerband. Mein erstes Mal mit Stoffband. Es ging eigentlich recht gut zu wickeln und den Abschluss kann man auch recht gut machen. Ein paar mal gerade gewickelt und dann das Bandende mit Sekundenkleber fixiert.
714928BA-62FF-4A04-9F17-6754316F234E.jpeg

4D54B2FE-92C7-440A-BF6B-93B1EC498603.jpeg

F0DC0ECB-51F2-4A76-B7AD-FEDC49C52EC3.jpeg
Das Assos VR ist auch seit heute auf dem Weg hierher.
Was meint ihr: Schwarze Reifen oder mit Naturflanke?

Die Assos sind sehr sehr schmal, da würden die schmalen Contis von der Breite sehr gut passen. Leicht sind sie auch und rollen sehr schön

Finde auch das das ganze schon sehr gut aussieht!

Bleibt der schwarze Concor Profil, oder kommt der durchgewetzte mit neuen Bezug an‘s Rad?

Mir persönlich gefällt der Profil da sehr gut dran.

Finde auch gut dass die CLBs nicht das rote CLB-Logo haben, ich persönlich würde (ACHTUNG: FREVEL!) sogar den roten Punkt an der Zugeinfädelung entfernen / schwärzen.

Das einzige was ich mich frage, ob da überhaupt silberne Teile dran sollten.

Wird aber eventuell schwierig Kurbel, Schaltung und Sattelstütze auch noch in schwarz zu bekommen.

Mich persönlich stört ein wenig, dass es da aktuell so ne „Silberbündelung“ im Bereich des Antriebs gibt...

Finde auch das das ganze schon sehr gut aussieht!

Bleibt der schwarze Concor Profil, oder kommt der durchgewetzte mit neuen Bezug an‘s Rad?

Mir persönlich gefällt der Profil da sehr gut dran.

Finde auch gut dass die CLBs nicht das rote CLB-Logo haben, ich persönlich würde (ACHTUNG: FREVEL!) sogar den roten Punkt an der Zugeinfädelung entfernen / schwärzen.

Das einzige was ich mich frage, ob da überhaupt silberne Teile dran sollten.

Wird aber eventuell schwierig Kurbel, Schaltung und Sattelstütze auch noch in schwarz zu bekommen.

Mich persönlich stört ein wenig, dass es da aktuell so ne „Silberbündelung“ im Bereich des Antriebs gibt...
Der Superleggera bekommt Teile eines Concor Profils und einen neuen Bezug und das Polster kommt weg :)

Was ich am Antrieb noch ändern möchte ist der UW. Da will ich dann jetzt doch einen Super Record :) Ansonsten muss das erstmal so bleiben. Die Pedale haben dann aber auch einen schwarzen Käfig

Kurbel ist ja schon partiell schwarz, aber bei SW und UW fände ich das auch geil :cool:

Schwarz, leicht, großartige Funktion und tolles Finish?!
SunTour Cyclone Black :cool:
cycloneblack5902_1843_detail.jpg

40264FA2-D90B-47A1-8361-1161C778F285.jpeg

Passendes SW hätte ich vielleicht sogar noch ;)

Kurbel ist ja schon partiell schwarz, aber bei SW und UW fände ich das auch geil :cool:

Schwarz, leicht, großartige Funktion und tolles Finish?!
SunTour Cyclone Black :cool:
cycloneblack5902_1843_detail.jpg

40264FA2-D90B-47A1-8361-1161C778F285.jpeg

Passendes SW hätte ich vielleicht sogar noch ;)
Das würde mir persönlich sehr gut gefallen.

Dann noch ein schwarzes Kettenblatt und Pedale mit schwarzen Käfigen, dann wäre Schwarz und das „Rest-Silber“ etwas feiner verteilt über das Rad...

Das sind alles nette Überlegungen, aber auch wieder mit hohem finanziellen Aufwand verbunden. Dit steht also nich zur Debatte :) ;)

Zurück