• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich hab`s getan......

Newbie-Biker

Mitglied
......und mein REDBULL bestellt :cool: !!!! Ich habe es wirklich getan :cool: !!!!!

SL-3000, Red-Wave, Alu-/Carbongabel, 3-fach, XTremeAeroWheels..........

Ich fasse es nicht........ :D :D :D

Newbie-Biker

AW: Ich hab`s getan......

party.gif

Super !!!!:love:
Herzlichen Glückwunsch !
Jetzt muss nur noch die Sonne rauskommen.

Schäm dich das du es getan hast :aetsch:

Neyney... weiße Entscheidung *daumenhochsmilie*... wünsch dir viel Spass und viele sturzfreie Kilometer:)

SL-3000, Red-Wave, Alu-/Carbongabel, 3-fach, XTremeAeroWheels..........

Sind da nicht Serienmäßig die LightWheels verbaut??

Die sind zumindest bei meinem Pro Sl 3000, Red-Wave, 3-fach drauf, das ich 09/2006 gekauft habe.

@pfeffer2004

Ja normalerweise sind da die LightWheels drauf. Aber aufgrund meiner (noch) 93kg, sind die LightWheels nicht so passend. Habe (hatte) hier auch ein Thread zu laufen. Schwankte eigentlich zwischen CXP33 und Mavic Cosmic Elite. Aber habe dann im Katalog gesehen, dass imho die AeroWheels farblich besser zu passen. Ich weiß, macht das Rad auch nicht schneller, aber eben schöner. Und schlecht sollen die ja auch nicht sein. Und nicht zu vergessen die 5 Jahre Garantie auf die XtremeLR. Von den CXP war ich (rein optisch) nicht so überzeugt. Und bei Rose sagte man mir, dass die Aero's mit meinem Gewicht kein Problem hätten. Und da es ja die Garantie gibt, glaube ich das mal so.

Kann es jetzt kaum noch abwarten. Aber wie ich die Sache so sehe, wird wahrscheinlich just an dem Tag wo das Rad geliefert wird, der so lange ersehnte Winter einbrechen und bis April anhalten. Warten wir es mal ab....

Newbie-Biker
(Fast SL-3000-Besitzer)

wenn du net 66 rsahmenhöhe hasat ist es ein geiles rad aber sonst sieht es kake aus, wegen dem langen steuerrohr! welche farbe?

Neues Rad - alter HAC4 => Trittfrequenz per Kabel :( An meinem "alten" hat mich die sichtbare Kabelei am Oberrohr nicht so gestört. Aber ich denke bei dem neuen Rad solls eleganter aussehen.

Hat jemand ein Vorschlag wie ich das Kabel möglichst unsichtbar zum Lenker bekomme??

Nebwie-Biker

Ich habs entlang dem Bowdenzug für den Kettenblatt Umwerfer verlegt.
Das Tf Kabel einfach mit einer Spiralkabelummantelung den Zug hoch.
Sieht man nicht. Wenn Du magst, schick ich Dir ein Detailfoto.

Zurück