• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich frag mich immer mal wieder...

Anzeige

Re: Ich frag mich immer mal wieder...
1709126208359.jpeg


na, so weit weg vom Original ist das jetzt nicht... ;)
 
Die spezielle Montage dient vermutlich dazu, das Rad auch für den Einsatz auf Autobahnen tauglich zu machen (echt, steht als einer der Einsatzzwecke drin!!!)
 
Anwendung

Es eignet sich für den Freizeit- oder Trainingsgebrauch auf Straßen wie Städten, Parks, Gehwegen, Stränden, Radwegen, Schotterstraßen, Stadtstraßen, Landstraßen, Bergstraßen, Geschwindigkeitsbegrenzungen, Autobahnen, Feldwegen und unbefestigten Wegen sowie für den täglichen Pendlerverkehr und für Fitnessfahrten in der Freizeit.

Hinweise

1. Bitte tragen Sie eine Schutzausrüstung (nicht im Lieferumfang enthalten), wenn Sie es benutzen, und benutzen Sie es nicht auf öffentlichen Verkehrswegen.

2. Bitte erlauben Sie den leichten Farbunterschied durch das Schießen Licht und 1-3cm Fehler durch manuelle Messung verursacht, und stellen Sie sicher, dass Sie nichts dagegen haben, bevor Sie bestellen.
Na was denn jetzt? Auf allen Straßen aber nicht auf öffentlichen Wegen :eek:
Und auf 1-3cm Passgenauigkeit kommt es auch wirklich nicht an, wie kann man nur so kleinlich sein :rolleyes:
 
Ja, das Rad ist richtig rum ausgerichtet, nur Lenker/Gabel müssten in Fahrtrichtung gedreht werden, dann könnte es passen :D
 
Zurück
Oben Unten