• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Elite Nero Rollentrainer

RicMuc1203

Neuer Benutzer
Registriert
10 Januar 2024
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Ort
München
Ich verkaufe einen nie benutzen Rollentrainer bei Ebay.

https://www.ebay.de/itm/13488369510...uid=OVvjUab-QE2&widget_ver=artemis&media=COPY

Die Überlegung war immer, nach viel Recherche, dass ich im Winter mit dem ganzen Bike den Rollentrainer nutze, statt den fest fixierten Trainern. Da ich noch nie auf der Rolle gefahren bin, hab ich viel Recherchiert und mir überlegt, dass dieses Modell am einfachsten zu fahren wäre, für Rollentrainer unerfahrene Menschen wie mich.
Leider hab ich es einfach in der Kauf/ Konsumrauschlaune gekauft und dann niemals aufgebaut und ausprobiert.

Da ich schon über Jahre ein Laufband zu Hause habe, ist dies irgendwie auch praktischer für mich.
Der Platz bei 65m2 reicht einfach kaum aus, um die Rolle aufzubauen. Zumindest müsste Sie jedesmal sofort wieder abgebaut werden, weil Sie sonst für alles anderen im Weg steht.

Der Trainer ist dann kurzweilig mal im Keller gelandet, dann wieder jetzt seit einigen Wochen in der Wohnung um den Verkauf vorzubereiten.
 
Verkauft. Falls es jemand aus dem Forum gewesen ist, doch einfach bei mir melden. Ich hätte sogar noch etwas on top umsonst als nette Geste.
 
Zurück
Oben Unten