Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Hummel, schöne Bilder. Respekt![]()
Bei Eis und Schnee: MTB oder Crosser. Straße ist da lebensgefährlich. Um die nächste Ecke kann unvermittelt eine Eisschicht liegen, leider sind die meistens gerade dort, wo man sie nicht vermutet und dazu noch am Rand. Also lebensgefährlich, daher bevorzuge ich dann obiges, wenn zu gefährlich, dann daheim bleiben, bisschen Rückenübungen, das wars dann. Glatteis gibts hier vielleicht an 5 Tagen im Jahr. Und die kann ich mir verkneifen zu fahrenAnsonsten fahr ich eventuell 5 Monate nicht.
Bei Eis und Schnee muß ich gerade nicht fahren, aber wie oft hat man schon in Winter Eis und Schnee, wenn es hoch kommt ein dutzend mal. Wenn man den Industrieschnee mitzählt, aber der verteilt sich auch nur auf ein paar km2.
ok, ich habe die Topic ein wenig ins Extrem gesetzt
Meine KO Kriterien sind:
1. Regen
2. Nacht
3. Kalt + Regengefahr
4. Kalt + sehr starker Wind
5. Schnee
6. Eis
7. Viel Salz auf der Strasse
8. Atomkrieg
Oder im Schwimmbad ein paar Bahnen ziehen ?
Ich würde auf der Rolle die Krise kriegen
wenn`s richtig runtersifft:
Warum nicht mal `ne Runde laufen gehen ? (dank wasserdichten Gore-Tex Trialrunningschuhen genial)
Oder im Schwimmbad ein paar Bahnen ziehen ?
O.K. hat nicht jeder die Möglichkeit dazu, ich gehe auch gerne im Regen Paddeln, da ohnehin wasserdicht angezogen (Trockenanzug im Winter) ist das auch beim letzten Siffwetter kein Problem.
Ich würde auf der Rolle die Krise kriegen, außer Schwimmbad heißt Sport für mich Outdoor auch wenn es schifft oder schneit.
ok, ich habe die Topic ein wenig ins Extrem gesetzt
Meine KO Kriterien sind:
1. Regen
2. Nacht
3. Kalt + Regengefahr
4. Kalt + sehr starker Wind
5. Schnee
6. Eis
7. Viel Salz auf der Strasse
8. Atomkrieg
Und wann Kommst du dann zum Fahren?![]()
.
O.K. hat nicht jeder die Möglichkeit dazu, ich gehe auch gerne im Regen Paddeln, da ohnehin wasserdicht angezogen (Trockenanzug im Winter) ist das auch beim letzten Siffwetter kein Problem.
Fully AckIch würde auf der Rolle die Krise kriegen, außer Schwimmbad heißt Sport für mich Outdoor auch wenn es schifft oder schneit.
Ich gebs ja ungern zu, aber da ist man im Paddelboot tatsächlich im Vorteil. Ich geh sonst rudern, da ist aber ab 6-8Grad Wasser Gig-Boot und grössere Besatzung angesagt (und die schwächeln bei Mistwetter auch oft).
Ja natürlich wird bei Eis und Schnee gefahren, wir kaufen uns doch nicht alle 400 Euro Jacken, um sie dann im Schrank hängen zu lassen, wenns draussen schön kalt und glatt ist. Die 230 Euro Hose von assos will bewegt werden.