• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ich Brauch mal eure hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deniz

Neuer Benutzer
hallo (= also ich bin hier auf euer forum gestoßen und wollt mal ein par fragen stellen

ich hab hier 3 räder stehn und wollte die verkaufen so jetzt weiß ich natürlich wo drauf es ankommt und was ich beachten sollte. und gibt es auch eine serien nr oder so was ??

falls einer interrese haben sollte kann er mir ja schreiben ich schick dan fotos und die entsprechenden informationen

Vielen dank an euch im vorraus

Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Urheberrecht (=

AW: ich Brauch mal eure hilfe

Wenn du weißt wo drauf es ankommt, warum machst du es dann nicht?

Zusätzlich zur Rahmennummer hat jeder Rennrahmen einen unsichtbaren Computercode wo der Name des Eigentümers gespeichert ist. Ist aber nur mit einem speziellen Lesegerät auszulesen.

MfG

ich weiß es ja nicht ^^

ich weiß net was ihr habt ihr denkt echt nur weil ich ein ausländischen namen hab und 3 räder hier stehn hab von mir und meim kolegen sind die dieregt geklaut

dan fragst du mich nach niveau ?

Du bist hier weder der erste Ausländer, noch guckt irgendjemand auf die Namen (ich glaube die wenigsten benutzen hier ihren richtigen Namen, es sind eher so die klassischen Nicknames).

Direkt einen Bezug auf deine Herkunft zu suchen ist auch kein Niveau, eher paranoid.

Und es ist in der Tat äusserst ungewöhnlich, wenn jemand schreibt, er wolle Räder verkaufen und dann nach den Rahmennummern fragt. Es klingt sehr als wolltest du die evtl. entfernen oder so. Als potentieller KÄUFER interessiert man sich normalerweise für die Rahmennummer, nicht als VERKäufer.

Gruß,
Timo

Ich kann ja einfach mal den Dolmetscher spielen, für die, die zu blöd sind zu merken was Deniz will und auch für die, die es zwar wissen, aufgrund des fehlenden Wortes 'nicht' im ersten Post aber einfach mit auf den Zug aufspringen....

Deniz hat 3 Räder, die er verkaufen möchte. Er weiß aber NICHT worauf er dabei achten soll, bzw. was an den Rädern wertvoll sein kann und was nicht.

Also helfen wir doch mal nach:
So ein Rennrad (sind doch Rennräder oder?) besteht grob aus:
- Schaltung
- Bremsen
- Laufrädern
- Rahmen

Wenn du uns sagen kannst, auf welchem Rad an welcher Komponente (Bremsen, Schaltung usw.) was draufsteht (zB. DuraAce, Ultegra, Record etc.), kann man schon mehr sagen ;) Fotos sagen natürlich gleich nochmal doppelt soviel, also einfach mal hier reinposten.

lg

ja das ist ja mein problem es sind keine pappiere vorhanden und unser schrothändler hatte die 3 in einer wg bei aachen bekommen weil die 3 nicht mehr fahren können weil die ihr studium angefangen haben und wir haben sie für 50€ alle 3 gekauft so aber wir sind selbst nur 1-2 mal durchs ländliche gefahren und nun standen sie jetzt ne zeit land rum und wir wollen sie verkaufen aber haben keine ahnug#

Danke Mattsen (=

stell einfach Fotos rein und beantworte die Fragen die dir weiter oben gestellt wurden^^

Geil, ich LIEBE solche Beiträge!

Krasse drei konkrete Räder ohne Seriennummer...kleine nicht-nummerierte Scheine hab ich auch immer gern, solange die Menge stimmt....

WG in Aachen...wahrscheinlich in der Nähe der Scene...tausche RR gegen Crystal Math...ich lach mich schlapp...nicht nur das Wasser des Elisenbrunnens stinkt....:D

Bitte weitere Beiträge von Deniz!:love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück