G
Gelöschtes Mitglied 64174
Ich war hier vor ein paar Jahren schon mal angemeldet. Hatte damals das Radfahren sowohl wegen schlechter Kondition aufgrund jahrelangem rauchen und Gewichtsproblemen angefangen. Mittlerweile hab ich das rauchen aufgegeben, was zu erneuten Gewichtsproblemen geführt hat und dem zwang abzunehmen. Irgendwann hab ich dann die Schnauze von dem ganzen Abnehmstress so voll gehabt das ich mich hier und auch in einem anderen Forum (was mit abnehmen) abgemeldet habe.
Jetzt wo ich ein mehr "normales" Verhältnis zu meinem nicht gerade Perfekten BMI gefunden habe und ich ein langsichtiges Ziel gesetzt habe, möchte ich mehr kontrolliert und vernünftig trainieren.
Was ich jedoch immer wieder die letzten Wochen bemerkt habe war das gerade dieses Forum mir und sicher vielen anderen auch eine enorme Stütze ist. Es ist einfacher als registrierter User zusuchen und man kann auch mal nachhaken bzw seine eigene Meinung äussern und da lag es nicht fern sich wieder zuregistrieren.
Ich heisse übrigens Jörg und wohne in Norwegen.
Ich finde dieses Forum klasse und möchte den Machern und vielen aktiven Usern mal direkt ein Kompliment geben für das Ergebnis was sie durch jahrelange arbeit und Diskussionen auf die Beine gestellt haben. Macht weiter so dann haben wir noch jahrelang Spass zusammen.
Jetzt wo ich ein mehr "normales" Verhältnis zu meinem nicht gerade Perfekten BMI gefunden habe und ich ein langsichtiges Ziel gesetzt habe, möchte ich mehr kontrolliert und vernünftig trainieren.
Was ich jedoch immer wieder die letzten Wochen bemerkt habe war das gerade dieses Forum mir und sicher vielen anderen auch eine enorme Stütze ist. Es ist einfacher als registrierter User zusuchen und man kann auch mal nachhaken bzw seine eigene Meinung äussern und da lag es nicht fern sich wieder zuregistrieren.
Ich heisse übrigens Jörg und wohne in Norwegen.