• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin gestürzt :(

AW: Ich bin gestürzt :(

So wie er hier...

crash-face-forward.jpg

...hab ich mich vor drei Monaten auf einem Wirtschaftsweg neben der Landstraße hingelegt.
Reger Autoverkehr, Hilfe angeboten hat übrigens nicht ein einziger. Naja. Die 50 km nach Hause waren hart.
Seitdem tut mir die rechte Schulter weh, mal mehr, mal weniger.
Ein befreundeter Mediziner tippt auf die Rotatorenmanschette, man
müsste halt mal in den CT und dann die Schulter aufmachen... :eek:
Hatte ich bis jetzt keine Lust zu.

Reger Autoverkehr, Hilfe angeboten hat übrigens nicht ein einziger.
Ist mir auch schon ein paar Mal negativ aufgefallen. Da liegt man mit seinen Schmerzen auf der Straße und wird im besten Fall noch angehupt, dass man den Weg wieder freimacht. Obwohl ich mich natürlich auf junge Damen in Not spezialisiert habe, helfe ich immer. Die Ausrede, etwas falsch machen zu können, finde ich auch unsinnig. Besser als gar nichts wird es trotzdem.

Zitat : "Reger Autoverkehr, Hilfe angeboten hat übrigens nicht ein einziger."

:) Immerhin...bei meinen Stürzen ( 2 heftigere mit kurzer Abwesenheit) wurde mir sofort und gut geholfen. Also es kümmerten sich Leuts gleich um mich und auch um das Rad....wofür ich im Nachhinein sehr dankbar war. Muss ja auch mal gesagt werden.

Gruss Horst

Hab drei "Unfälle" hinter mir, alle sehr glimpflich und doch beschissen.
1. Klickpedalen vergessen beim Absteigen vor der Speisekarte einer Pizzeria. Sah bestimmt scheiße aus, wie ich da "so ohne Grund" vor den ganzen Leuten einfach zur Seite gekippt bin.
2. Klickpedalen vergessen vor einer roten Ampel. Sehr viele Zuschauer, ich in voller "Profimontur" falle in ein Auto rein (ohne Schaden bei beiden). Peinlich hoch vier!!
Dann hatte ich mich an die Klickpedalen gewöhnt.
3. Vor zwei Wochen (und vier Jahre später) fährt mir so ein Trottel von Rennfahrer auf total freier Strecke einfach hinten rein. Kein Verkehr, keine anderen Passanten, nicht unübersichtlich, kein Abzweig... leicht bergauf bei vielleicht 25 km/h. Er ist gestürzt und hat Schürfwunden, und meine Schaltung war kaputt. Seine Versicherung zahlt, aber mein Rad ist jetzt bei Rose. Vier Wochen ohne mein Red Bull, danach 3 Wochen Urlaub, und ich kann es vor lauter Entzugserscheinungen kaum noch Abwarten, mein Trekkingrad gegen das generalüberholte Rennrad zu tauschen.

Ich wünsche dir jedenfalls, dass deine Radwerkstatt dich nicht so lange warten lässt wie es Rose tut (3 Wochen + 1 Woche bis Abholung, eine Zumutung gerade im Sommer!!) und auch finanziell nicht über's Ohr haut.

Hallo,

mir ist das gleiche passiert zurück geschaut zuweit nach rechts gekommen mit den Pedal am Strassenpflock eingehackt und ich war schon als Luftpost :D unterwegs.

Fazit: Angecknastes Ego ein offenes Knie nen verbogenen Lenker und 130 Euro weiniger in der Tasche.

Reger Autoverkehr, Hilfe angeboten hat übrigens nicht ein einziger.

Mir schon und gleich zweimal. Ein sehr junger Rennradfahrer kam nach 2 Minuten daher und fragte mich, grad meine Wunden versorgend, ob ich nen Platten hab.. :confused:

Und dann kurz vor der Weiterfahrt noch ein etwas älterer Rennradler, in Gerolsteiner-Kluft, der mich nach meinem Wohl befragte.

Sehr nett von den beiden. Autos haben mich aber auch ignoriert. :mad:

Daniel

Zurück