• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Wenn ihr immer nach einer Runde gewechselt habt.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs sich so sklavisch an die Reihenfolge gehalten haben/konnten. Es musste bestimmt wieder der ein oder andere Laufradsatz ausgetauscht und neues Material getestet werden, gell Hotte!? :D

Von den schnellsten Rundenzeiten schätze ich das mal so ein:
1. Kai
2. Jakob
3/4. Hotte und Burt

Kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs sich so sklavisch an die Reihenfolge gehalten haben/konnten. Es musste bestimmt wieder der ein oder andere Laufradsatz ausgetauscht und neues Material getestet werden, gell Hotte!? :D

Von den schnellsten Rundenzeiten schätze ich das mal so ein:
1. Kai
2. Jakob
3/4. Hotte und Burt

Die haben den Neuling die Startrunde fahren lassen???:eek:
Wenn Sie es nicht so gemacht haben dann sind die Rundenzeiten extrem abweichend.
Gruß
Klaus

Man Klaus Du willst es aber wissen.
Jakob war Fahrer 1, Kai 2, Burt 3 und ich 4 , daraus kannst Du schließen:
- Du fährst schneller als ich
- ich bin der schwächste Fahrer in unserem Team.
Kleine Entschuldigung zu 2 schlechten Runden von mir.
In der ersten Nachtrunde ist meine Lampenhalterung gebrochen, ich musste 3mal anhalten um sie prov. zu fixieren.
in der letzten Nachtrunde, also gegen 4.30 bin ich ins Gewitter gekommen, da hab ich was vorsichtiger gemacht.

Heieieiei,
womit ihr euch so beschäftigt :)
Um den Seelenfrieden mal wieder herzustellen.
1er Jakob, 2er Kai 3er Burt und 4er Hotte wobei wir in der Nacht nicht 1,2,3,4 gewechselt haben sondern 1,2 1,2 u 3,4 3,4..
Aber eins ist ja mal klar.. mit nem gebrochenem Oberrohr wird Klaus sich auch beim Bergischen Cup nicht verbessern ;)

Oh da war Hotte schneller..

Man Klaus Du willst es aber wissen.
Jakob war Fahrer 1, Kai 2, Burt 3 und ich 4 , daraus kannst Du schließen:
- Du fährst schneller als ich
- ich bin der schwächste Fahrer in unserem Team.
Kleine Entschuldigung zu 2 schlechten Runden von mir.
In der ersten Nachtrunde ist meine Lampenhalterung gebrochen, ich musste 3mal anhalten um sie prov. zu fixieren.
in der letzten Nachtrunde, also gegen 4.30 bin ich ins Gewitter gekommen, da hab ich was vorsichtiger gemacht.

Schade Hotte dich habe ich auf den 23,5 Kilometern nicht gesehen.:(
Bin doch auch im Regen gefahren. Nur das Zebra habe ich gesehen.
Dann werde ich das mal berichtigen.
Nein ich hatte gehofft so mich vor einem erneuten GPDPM drücken zu können weil die Stärken fest gelegt sind.
Gruß
Klaus

Heieieiei,
womit ihr euch so beschäftigt :)
Um den Seelenfrieden mal wieder herzustellen.
1er Jakob, 2er Kai 3er Burt und 4er Hotte wobei wir in der Nacht nicht 1,2,3,4 gewechselt haben sondern 1,2 1,2 u 3,4 3,4..
Aber eins ist ja mal klar.. mit nem gebrochenem Oberrohr wird Klaus sich auch beim Bergischen Cup nicht verbessern ;)

Oh da war Hotte schneller..

Ab welcher Runde (Nacht)war das denn??? Sonst stimmt euer durchschnitt ja nicht!
Mit dem Gebrochenen Ober rohr war ich bergab aber immer noch schnell!:aetsch:
Gruß
Klaus

Von wegen, das müssen wir ausfahren.
Seit Donnerstag trainiere ich jetzt auch mal richtig, mache abends immer 1Stunde Bergtrainig in Bornheim-Waldorf.

Von wegen, das müssen wir ausfahren.
Seit Donnerstag trainiere ich jetzt auch mal richtig, mache abends immer 1Stunde Bergtrainig in Bornheim-Waldorf.

Vergiss es ich verdrücke mich in den Wald zum gemütlich fahren.
Rad fahren macht mir keinen Spaß mehr.:mad:
Gruß
Klaus

Ich finde auch...
...jedesmal neu ausfahren - Stärke festlegen wo simmer denn hier - wo bleibt denn da der immer wiederkehrende Schwanzvergleich? Außerdam fährt man ja zum Spaß - und wer weiß - vielleicht...:D *speckausdenrippenschneid*

Ich würde den Klaus ja mal gerne in den Arsch treten :duck: und ihm ne neue Tuete Spaß schenken...:p

im Wald rumeiern ist doch auch Radfahren - macht doch auch Spaß...immer schöööhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnn laaaaaaaaaaaaaangsam...

Ich trainiere auch im magischen Dreick.
Schilleck, Moriot, Gernots, Alt Neppes und wenn ich dann noch fit bin die Flora6.
Goldene Kappes hat ja leider zu gemacht..

im Wald rumeiern ist doch auch Radfahren - macht doch auch Spaß...immer schöööhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnn laaaaaaaaaaaaaangsam...

Na das Schaltauge hat bei Tempo 62 den Geist aufgegeben. Danach Singelspeed mit vorne 22Z und hinten 24Z.

RakatungtungrakatungonburuRakatungtungrakatungonbururakatundrumdrumdrum

Rad fahren ist Quälerrei. ich weiss gar nicht wie ich über die Alpen kommen soll.:ka:
Gruß
Klaus

Froschkönig hat nun mind ein Jahr renoviert, allerdings sah es letztens dann doch so aus, als ob er wieder kurz vor der Eröffnung steht. Leider habe ich das Machet und das Fez? nicht mehr erlebt... Das eine hat zu, das andere unter neuem Namen wieder schlechter aufgemacht.

Ja das ist dann wieder meine Zeit.
War damals sogar bei der Eröffnung vom Feez dabei. Ich glaub 1982 war das. Dann gabs noch einen guten Laden auf der Neusser kurz nach der Blücherstraße. Das wars dann auch schon. Die anderen Läden kamen erst in den 90er.

Zurück